Werbewoche

Willenskraft macht den Unterschied - heute in der Werbewoche

Werbewoche lesen

Zürich (ots) - Jeder Mensch hat unterschiedliche Talente, Stärken und Fertigkeiten. Doch erst die Willenskraft bewirkt, dass diese auch tatsächlich so genutzt werden, dass sie uns ein gutes, zufriedenes und erfolgreiches Leben ermöglichen.

Jahrelang gingen wir davon aus, dass nur die richtige Denkweise und ausreichend Motivation uns Glück und Erfolg garantieren. Experten und Motivationslehrer haben uns doch ihr Wort gegeben: Persönlicher und beruflicher Erfolg sind ganz einfach; du musst nur fest an dich glauben! Tatsächlich gelingt es aber vielen Menschen nicht, ein erfolgreiches und glückliches Leben zu führen sowie körperliches Wohlbefinden zu erreichen. Psychologen in aller Welt bestätigen, dass die Stärkung unseres Willens der sicherste Weg zu einem besseren Leben ist. Mehr Willenskraft ermöglicht es, uns selbst und unsere Gesellschaft im Kleinen wie im Grossen zu verändern.

Mehr lesen Sie in der heute erschienenen Werbewoche 20/2016.

Kontakt:

Anne-Friederike Heinrich
Chefredaktorin Werbewoche / Werbewoche Branchenreports
Neugasse 10, Postfach 1753, 8031 Zürich
Telefon: +41 44 250 28 00
f.heinrich@werbewoche.ch


Weitere Meldungen: Werbewoche

Das könnte Sie auch interessieren: