Kapitalerhöhung/Restrukturierung
Spark Networks(R) reicht Unterlagen zur Umorganisation in den Vereinigten Staaten ein

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Stimmrechtsvollmachten/delisting

23.03.2007

BEVERLY HILLS, Kalifornien, 23. März 2007 - Spark Networks (MHJG: Prime Standard Frankfurt, LOV: AMEX), ein führender Anbieter personengebundener Online-Dienste, gab heute bekannt, dass der vorläufige Antrag zur Zustimmung der Aktionäre zur Gründung von Spark Networks plc als Tochtergesellschaft von Spark Networks Inc., einer im US-Bundesstaat Delaware einzutragenden Gesellschaft, eingereicht wurde. Unter der Voraussetzung, dass die Aktionäre und das britische Gericht ihre Zustimmung geben, werden die Anteile (einschließlich aller GDSs (Global Depositary Shares) und ADSs (American Depositary Shares)) der britischen Gesellschaft Spark Networks plc annuliert und die Aktionäre, Inhaber von GDSs und ADSs erhalten für jede in ihrem Besitz befindliche Aktie, GDS oder ADS jeweils eine Stammaktie von Spark Networks Inc.

Der Vergleichsvorschlag sieht vor, dass die Stammaktien von Spark Networks Inc. an der American Stock Exchange notiert werden und dass die GDSs und ADSs von Spark Networks plc an der Frankfurter Börse bzw. der American Stock Exchange aus dem Handel genommen werden.

Das Unternehmen hat die vorläufige Stimmrechtsvollmacht mit dem Vergleichsvorschlag bei der SEC (United States Securities and Exchange Commission, US-amerikanische Börsenaufsicht) eingereicht.

Alle Aktionäre werden aufgefordert, die Stimmrechtsvollmacht zur Kenntnis zu nehmen, da sie wichtige Informationen enthält. Aktionäre können ein kostenloses Exemplar der Stimmrechtsvollmacht sowie weitere vom Unternehmen bei der SEC eingereichte Dokumente über die Website der SEC unter http://www.sec.gov erhalten. Kostenlose Exemplare der Stimmrechtsvollmacht und des Jahresberichts des Unternehmens können auch bei Gail Laguna, Spark Networks plc, 8383 Wilshire Blvd., Suite 800, Beverly Hills, CA 90211, angefordert werden.

Informationen zu Spark Networks: Die ADSs (American Depository Shares) von Spark Networks werden an der American Stock Exchange unter dem Tickersymbol "LOV" und die GDSs (Global Depositary Shares) an der Frankfurter Börse unter dem Tickersymbol "MHJG" notiert. Zum Website-Portfolio von Spark Networks gehören u.a.: JDate(R).com (www.jdate.com), AmericanSingles(R).com (www.americansingles.com), BlackSingles.com(R) (www.blacksingles.com), BBWPersonalsPlus(R).com (www.bbwpersonalsplus.com), CatholicMingle(TM).com (www.catholicmingle.com), LDSMingle(R).com (www.ldsmingle.com), LDSSingles.com(R) (www.ldssingles.com), PrimeSingles(TM).net (www.primesingles.net) und Relationships.com(TM) (www.relationships.com). Ansprechpartner Investoren: Mark Thompson, App. 4015, E-Mail: mthompson@spark.net, Ansprechpartner Presse: Gail Laguna, App. 4022, E- Mail: glaguna@spark.net, beide von Spark Networks, Tel.: +1-323-836-3000

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 23.03.2007 18:21:54

Bettina Ziehl
Value Relations GmbH