Fusion/Übernahme/Beteiligung
Absolute Capital Management und CSI Asset Management erhöhen Beteiligung an Spark Networks / Anteil liegt bei 10,54%

25.08.2006

Beverly Hills, CA - 25. August 2006 - Spark Networks plc (MHJG: Prime Standard Frankfurt, LOV: AMEX), einer der weltweit führenden Anbieter von Internet Dating Services, freut sich über die Erhöhung der Beteiligung an dem Unternehmen seitens der Investmentgesellschaften Absolute Capital Management Holdings Ltd., Cayman Islands und der CSI Asset Management Establishment, Liechtenstein auf aktuell 10,54%.

Die zur Unternehmensgruppe des erfolgreichen Florian Homm gehörenden Gesellschaften bestätigen damit erneut das Vertrauen institutioneller Anleger in die Strategie von Spark Networks, sich auf margenstarke Nischemärkte zu konzentrieren.

Über Spark Networks® plc  Spark Networks plc (ehem. MatchNet plc) zählt zu einer der größten Online Partnerbörsen weltweit. Notiert ist Spark Networks plc am Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse (Symbol "MHJG") und an der American Stock Exchange AMEX (Symbol "LOV"). Spark Networks plc’s Portfolio an Internetportalen für Endverbraucher umfasst unter anderem Websites wie JDate®.com (www.jdate.com), BlackSingles.com® (www.blacksingles.com), AmericanSingles®.com (www.americansingles.com) oder Relationships.comTM (www.relationships.com). Weitere Informationen über Spark Networks plc finden Sie auf der Seite http://www.spark-networks.com.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 25.08.2006 08:08:18

URL: http://www.spark-networks.com