Great Hills Partners baut Anteile auf 29,9% aus

19.06.2006

BEVERLY HILLS, Kalifornien, 19. Juni 2006 - Spark Networks plc (Prime Standard Frankfurt: MHJG, AMEX: LUV), führender Anbieter von Internet Dating Services, freut sich über das gestiegene Engagement von Great Hills Partners, einer Fondsgesellschaft aus Boston mit einem Fondsvolumen von über USD 1,2 Milliarden. Great Hills hat seinen Anteil an Spark Networks von zuvor 19,8% auf 29,9% ausgebaut.

Über Spark Networks plc  Spark Networks plc (ehem. MatchNet plc) zählt zu einem der größten Anbieter für online Dating-Services weltweit. Notiert ist Spark Networks plc am Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse (Symbol "MHJG") und an der American Stock Exchange AMEX (Symbol "LOV"). Spark Networks plc’s Portfolio an Internetportalen für Endverbraucher umfasst unter anderem Websites wie JDate.com (www.jdate.com), BlackSinglesConnection™.com (www.blacksinglesconnection.com), AmericanSingles.com (www.americansingles.com) oder ChristianMingle®.com (www.christianmingles.com). Weitere Informationen über Spark Networks plc finden Sie auf der Seite http://www.spark-networks.com.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 19.06.2006 08:27:08

IR Kontakt:
URL: http://www.spark-networks.com