Fondsmanager Florian Homm investiert in SparkNetworks
Beteiligung beträgt 8,621 Prozent

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 13.09.2005 Los Angeles, 13. September 2005 - Die Investmentgesellschaften CGI Asset Management Establishment, Liechtenstein, als auch die FM Fund Management Limited, Cayman Islands haben in die Spark Networks plc (MHJG: Prime Standard Frankfurt) investiert und besitzen aktuell 8,621 Prozent der ausstehenden Aktien der Gesellschaft. Diese Investments des erfolgreichen Fondsmanagers Florian Homm stellen eine erneute institutionelle Bestätigung der vom Spark Networks Management verfolgten Strategie dar. Diese beinhaltet eine Konzentration auf margenstarke Nischenmärkte. IR Kontakt: Elmar Bob Tel.: +49 (69) 74 09 37 88 Fax: +49 (69) 74 09 37 87 E-Mail: elmar@spark.net URL: http://www.spark-networks.com Über Spark Networks plc Spark Networks plc (ehem. MatchNet plc) zählt zu einem der größten Anbieter für online Dating-Services weltweit. Notiert ist Spark Networks plc am Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse. Spark Networks plc’s Netzwerk umfasst Websites wie u.a. AmericanSingles®.com, Date®.ca, Glimpse.com, CollegeLuvTM.com, MatchNet®.de, BBWPersonals PlusTM.com, BlacklSinglesConnection.com, ChristianMingle.com, Cupi.co.il und LDSMingle.com. Zusätzlich betreibt das Unternehmen mit JDate®.com (www.JDate.com) und JDate®.co.il, die marktführenden jüdischen Single-Dating Services. Gegründet wurde das Unternehmen 1998 in England. Weitere Informationen über Spark Networks plc finden Sie auf der Seite http://www.spark-networks.com. Ende der Mitteilung euro adhoc 13.09.2005 07:20:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Spark Networks plc Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Elmar Bob Tel.: +49 (69) 74 09 37 88 Fax: +49 (69) 74 09 37 87 E-Mail: elmar@spark.net Guido Pickert Branche: E-Commerce ISIN: US8465131097 WKN: A0DPY1 Index: SDAX, Prime Standard, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr