Fondsmanager Florian Homm investiert in SparkNetworks
Beteiligung beträgt 8,621 Prozent

13.09.2005

Los Angeles, 13. September 2005 - Die Investmentgesellschaften CGI Asset Management Establishment, Liechtenstein, als auch die FM Fund Management Limited, Cayman Islands haben in die Spark Networks plc (MHJG: Prime Standard Frankfurt) investiert und besitzen aktuell 8,621 Prozent der ausstehenden Aktien der Gesellschaft.

Diese Investments des erfolgreichen Fondsmanagers Florian Homm stellen eine erneute institutionelle Bestätigung der vom Spark Networks Management verfolgten Strategie dar. Diese beinhaltet eine Konzentration auf margenstarke Nischenmärkte.

Über Spark Networks plc Spark Networks plc (ehem. MatchNet plc) zählt zu einem der größten Anbieter für online Dating-Services weltweit. Notiert ist Spark Networks plc am Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse. Spark Networks plc’s Netzwerk umfasst Websites wie u.a. AmericanSingles®.com, Date®.ca, Glimpse.com, CollegeLuvTM.com, MatchNet®.de, BBWPersonals PlusTM.com, BlacklSinglesConnection.com, ChristianMingle.com, Cupi.co.il und LDSMingle.com. Zusätzlich betreibt das Unternehmen mit JDate®.com (www.JDate.com) und JDate®.co.il, die marktführenden jüdischen Single-Dating Services. Gegründet wurde das Unternehmen 1998 in England. Weitere Informationen über Spark Networks plc finden Sie auf der Seite http://www.spark-networks.com.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 13.09.2005 07:20:00

Index:    SDAX, Prime Standard, Classic All Share, Prime All Share