Personal

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 01.12.2006 Ad-Hoc Mitteilung gemäß § 15 WpHG der SM Wirtschaftsberatungs AG SM Wirtschaftsberatungs AG - Herr Reinhard Voss wird zum weiteren Vorstandsmitglied der SM Wirtschaftsberatungs AG bestellt Sindelfingen, 1. Dezember 2006 Der Aufsichtsrat der SM Wirtschaftsberatungs AG hat auf seiner heutigen Sitzung Herrn Reinhard Voss, bisher Prokurist der Gesellschaft, zum weiteren Vorstandsmitglied bestellt. Herr Voss wird zukünftig für die Ressource Organisation, Controlling, Personal und EDV zuständig sein. SM Wirtschaftsberatungs AG Der Vorstand Über die SM Wirtschaftsberatungs AG Das 1996 gegründete Unternehmen bietet Finanzdienstleistungen für private und institutionelle Kunden an. Informationen zum Unternehmen, den Geschäfts- bereichen und Dienstleistungen sind im Internet auf der Homepage unter http://www.smw-ag.de/ abrufbar. Presse- und Investorenkontakt: SM Wirtschaftsberatungs AG Reinhard Voss, Leonberger Strasse 28, 71063 Sindelfingen Tel. 07031 41 00-160, Fax 07031 4100-530 Email: reinhard.voss@smw-ag.de Ende der Mitteilung euro adhoc 01.12.2006 14:41:52 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SM Wirtschaftsberatung AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Reinhard Voss Tel.: +49 (0)7031 4100 160 E-Mail: reinhard.voss@smw-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0007238701 WKN: 723870 Index: CDAX Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Geregelter Markt Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard