Sonstiges
SM Wirtschaftsberatungs AG - Mandat zum Aufbau eines größeren Immobilienportfolios

20.09.2006

Sindelfingen, 20. September 2006

Die SM Wirtschaftsberatungs AG hat von einer international tätigen Investorengruppe das Mandat zum Aufbau eines neuen Immobilienportfolios mit einem geplanten Investitionsvolumen von 10 - 20 Mio. Euro erhalten, die in Wohnimmobilien in Deutschland investiert werden sollen.

Die SM Wirtschaftsberatungs AG beweist mit dieser Mandatierung ihre Kompetenz im Immobilienge-schäft insbesondere im Bereich der Wohnimmobilien und sieht dieses neue Mandat gleichzeitig als weitere Bestätigung für das zunehmende Interesse international agierender Anleger am deutschen Immobilienmarkt.

Über die SM Wirtschaftsberatungs AG Das 1996 gegründete Unternehmen bietet Finanzdienstleistungen für private und institutionelle Kun-den an. Die Gesellschaft hat sich als Berater für Unternehmen auf dem Gebiet der betrieblichen Al-tersvorsorge spezialisiert. Informationen zum Unternehmen, den Geschäftsbereichen und Dienstleis-tungen sind im Internet auf der Homepage unter http://www.smw-ag.de/ abrufbar.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 20.09.2006 15:57:35