Sonstiges

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 20.09.2006 Ad-Hoc Mitteilung gemäß § 15 WpHG der SM Wirtschaftsberatungs AG SM Wirtschaftsberatungs AG - Mandat zum Aufbau eines größeren Immobilienportfolios Sindelfingen, 20. September 2006 SM Wirtschaftsberatungs AG - Mandat zum Aufbau eines größeren Immobilienportfolios Die SM Wirtschaftsberatungs AG hat von einer international tätigen Investorengruppe das Mandat zum Aufbau eines neuen Immobilienportfolios mit einem geplanten Investitionsvolumen von 10 - 20 Mio. Euro erhalten, die in Wohnimmobilien in Deutschland investiert werden sollen. Die SM Wirtschaftsberatungs AG beweist mit dieser Mandatierung ihre Kompetenz im Immobilienge-schäft insbesondere im Bereich der Wohnimmobilien und sieht dieses neue Mandat gleichzeitig als weitere Bestätigung für das zunehmende Interesse international agierender Anleger am deutschen Immobilienmarkt. SM Wirtschaftsberatungs AG Der Vorstand Über die SM Wirtschaftsberatungs AG Das 1996 gegründete Unternehmen bietet Finanzdienstleistungen für private und institutionelle Kun-den an. Die Gesellschaft hat sich als Berater für Unternehmen auf dem Gebiet der betrieblichen Al-tersvorsorge spezialisiert. Informationen zum Unternehmen, den Geschäftsbereichen und Dienstleis-tungen sind im Internet auf der Homepage unter http://www.smw-ag.de/ abrufbar. Presse- und Investorenkontakt: SM Wirtschaftsberatungs AG Reinhard Voss, Leonberger Strasse 28, 71063 Sindelfingen Tel. 07031 41 00-160, Fax 07031 4100-530 Email: reinhard.voss@smw-ag.de Ende der Mitteilung euro adhoc 20.09.2006 15:57:35 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SM Wirtschaftsberatung AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Reinhard Voss Tel.: +49 (0)7031 4100 160 E-Mail: reinhard.voss@smw-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0007238701 WKN: 723870 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard