20.07.2006

Sindelfingen, 20. Juli 2006

SM Wirtschaftsberatungs AG - Vorab-Ergebnis für das 1. Halbjahr 2006

Anlässlich der am heutigen Tage stattfindenden Hauptversammlung berichtet die Gesellschaft vorab über das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit im Konzern und in der AG. Ein ausführlicher Halbjahresbericht mit Vorjahresvergleichszahlen wird wie im Finanzkalender vorgesehen am 26. Juli 2006 veröffentlicht.

Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit  der SM Wirtschaftsberatungs AG konnte deutlich gesteigert werden und erreichte zum 30.06.2006

im Konzern (nach Abzug der Anteile fremder Gesellschafter): TEUR 1.314

in der AG:                                                                                TEUR
781

In diesen Zahlen sind deutliche Ergebnisanteile aus der Abwicklung der diesjährigen Kapitalerhöhung der Konzerntochter RCM Beteiligungs AG verbunden mit einer Teilrealisierung von Stillen Reserven enthalten.

Über die SM Wirtschaftsberatungs AG Das 1996 gegründete Unternehmen bietet Finanzdienstleistungen für private und institutionelle Kunden an. Die Gesellschaft hat sich als Berater für Unternehmen auf dem Gebiet der betrieblichen Altersvorsorge spezialisiert. Informationen zum Unternehmen, den Geschäftsbereichen und Dienstleistungen sind im Internet auf der Homepage unter http://www.smw-ag.de/ abrufbar.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 20.07.2006 11:32:59