SM Wirtschaftsberatungs AG - Vorab-Ergebnis für das 1. Halbjahr 2006

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 20.07.2006 Ad-Hoc Mitteilung gemäß § 15 WpHG der SM Wirtschaftsberatungs AG SM Wirtschaftsberatungs AG - Vorab-Ergebnis für das 1. Halbjahr 2006 Sindelfingen, 20. Juli 2006 SM Wirtschaftsberatungs AG - Vorab-Ergebnis für das 1. Halbjahr 2006 Anlässlich der am heutigen Tage stattfindenden Hauptversammlung berichtet die Gesellschaft vorab über das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit im Konzern und in der AG. Ein ausführlicher Halbjahresbericht mit Vorjahresvergleichszahlen wird wie im Finanzkalender vorgesehen am 26. Juli 2006 veröffentlicht. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit der SM Wirtschaftsberatungs AG konnte deutlich gesteigert werden und erreichte zum 30.06.2006 im Konzern (nach Abzug der Anteile fremder Gesellschafter): TEUR 1.314 in der AG: TEUR 781 In diesen Zahlen sind deutliche Ergebnisanteile aus der Abwicklung der diesjährigen Kapitalerhöhung der Konzerntochter RCM Beteiligungs AG verbunden mit einer Teilrealisierung von Stillen Reserven enthalten. SM Wirtschaftsberatungs AG Der Vorstand Über die SM Wirtschaftsberatungs AG Das 1996 gegründete Unternehmen bietet Finanzdienstleistungen für private und institutionelle Kunden an. Die Gesellschaft hat sich als Berater für Unternehmen auf dem Gebiet der betrieblichen Altersvorsorge spezialisiert. Informationen zum Unternehmen, den Geschäftsbereichen und Dienstleistungen sind im Internet auf der Homepage unter http://www.smw-ag.de/ abrufbar. Presse- und Investorenkontakt: SM Wirtschaftsberatungs AG Reinhard Voss, Leonberger Strasse 28, 71063 Sindelfingen Tel. 07031 41 00-160, Fax 07031 4100-530 Email: reinhard.voss@smw-ag.de Ende der Mitteilung euro adhoc 20.07.2006 11:32:59 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SM Wirtschaftsberatung AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Reinhard Voss Tel.: +49 (0)7031 4100 160 E-Mail: reinhard.voss@smw-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0007238701 WKN: 723870 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard