-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 04.04.2006 1 Ad-Hoc Mitteilung gemäß § 15 WpHG der SM Wirtschaftsberatungs AG SM Wirtschaftsberatungs AG - höheres Jahresergebnis für das Geschäftsjahr 2005 im Konzern als bisher gemeldet Sindelfingen, 04. April 2006 Für das Geschäftsjahr 2005 weist das Jahresergebnis nach IAS / IFRS im Konzern der SM Wirtschaftsberatungs AG aufgrund eines Übermittlungsfehlers einen höheren Gewinn von TEUR 1.273 (Vorjahr -TEUR 670) aus und nicht wie ursprünglich gemeldet TEUR 1.092. Das höhere Ergebnis ergibt sich aus einer Berichtigung des auf andere Gesellschafter entfallenden Ergebnisses, das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit beträgt wie bereits gemeldet TEUR 1.290. Das für den Konzern pro Aktie nach IAS / IFRS errechnete EPS von Euro 0,50 ist von der Korrektur nicht betroffen und bleibt unverändert. SM Wirtschaftsberatungs AG Der Vorstand Über die SM Wirtschaftsberatungs AG Das 1996 gegründete Unternehmen bietet Finanzdienstleistungen für private und institutionelle Kunden an. Die Gesellschaft hat sich als Berater für Unternehmen auf dem Gebiet der betrieblichen Altersvorsorge spezialisiert. Informationen zum Unternehmen, den Geschäftsbereichen und Dienstleistungen sind im Internet auf der Homepage unter http://www.smw-ag.de/ abrufbar. Presse- und Investorenkontakt: SM Wirtschaftsberatungs AG Reinhard Voss, Leonberger Strasse 28, 71063 Sindelfingen Tel. 07031 41 00-160, Fax 07031 4100-530 Email: reinhard.voss@smw-ag.de Ende der Mitteilung euro adhoc 04.04.2006 16:00:07 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SM Wirtschaftsberatung AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Reinhard Voss Tel.: +49 (0)7031 4100 160 E-Mail: reinhard.voss@smw-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0007238701 WKN: 723870 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard