SM Wirtschaftsberatungs AG - höheres Jahresergebnis für das Geschäftsjahr 2005 im Konzern als bisher gemeldet

04.04.2006

1 Ad-Hoc Mitteilung gemäß § 15 WpHG der SM Wirtschaftsberatungs AG

SM Wirtschaftsberatungs AG - höheres Jahresergebnis für das Geschäftsjahr  2005 im Konzern als bisher gemeldet

Sindelfingen, 04. April 2006

Für das Geschäftsjahr 2005 weist das Jahresergebnis nach IAS / IFRS im Konzern der SM Wirtschaftsberatungs AG aufgrund eines Übermittlungsfehlers einen höheren Gewinn von TEUR 1.273 (Vorjahr -TEUR 670) aus und nicht wie ursprünglich gemeldet TEUR 1.092. Das höhere Ergebnis ergibt sich aus einer Berichtigung des auf andere Gesellschafter entfallenden Ergebnisses, das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit beträgt wie bereits gemeldet TEUR 1.290.

Das für den Konzern pro Aktie nach IAS / IFRS errechnete EPS von Euro 0,50 ist von der Korrektur nicht betroffen und bleibt unverändert.

Über die SM Wirtschaftsberatungs AG Das 1996 gegründete Unternehmen bietet Finanzdienstleistungen für private und institutionelle Kunden an. Die Gesellschaft hat sich als Berater für Unternehmen auf dem Gebiet der betrieblichen Altersvorsorge spezialisiert. Informationen zum Unternehmen, den Geschäftsbereichen und Dienstleistungen sind im Internet auf der Homepage unter http://www.smw-ag.de/ abrufbar.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 04.04.2006 16:00:07