Aktienrückkauf
SM Wirtschaftsberatungs AG - Einziehung eigener Aktien
neues Rückkaufsprogramm vorgesehen

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 24.02.2006 Ad-Hoc Mitteilung gemäß § 15 WpHG der SM Wirtschaftsberatungs AG Sindelfingen, 24. Februar 2006 SM Wirtschaftsberatungs AG - Einziehung eigener Aktien / neues Rückkaufsprogramm vorgesehen Aufgrund der Ermächtigung durch die Hauptversammlung der Gesellschaft vom 11.08.2005 hat der Vorstand mit Zustimmung des Aufsichtsrates beschlossen, im Rahmen des bestehenden Rückkaufsprogramms erworbene eigene Aktien einzuziehen. Insgesamt werden durch diesen Beschluss 102.321 Aktien (Inhaberstückaktien im Nennwert von 1,00 Euro) eingezogen. Die Anzahl ausgegebener Aktien reduziert sich damit auf 3.050.000 Aktien. Das Grundkapital reduziert sich entsprechend auf den Betrag von 3.050.000,00 Euro. Der Nennwert der umlaufenden Aktien bleibt unverändert mit dem Betrag von 1,00 Euro je Aktie bestehen. Der Vorstand hat ferner beschlossen, die kommende ordentliche Hauptversammlung der Gesellschaft um Zustimmung zu einem erneuten Aktienrückkaufsprogramm in der gesetzlich vorgesehenen maximal möglichen Höhe zu bitten. SM Wirtschaftsberatungs AG Der Vorstand Über die SM Wirtschaftsberatungs AG Das 1996 gegründete Unternehmen bietet Finanzdienstleistungen für private und institutionelle Kunden an. Die Gesellschaft hat sich als Berater für Unternehmen auf dem Gebiet der betrieblichen Altersvorsorge spezialisiert. Informationen zum Unternehmen, den Geschäftsbereichen und Dienstleistungen sind im Internet auf der Homepage unter http://www.smw-ag.de/ abrufbar. Presse- und Investorenkontakt: SM Wirtschaftsberatungs AG Reinhard Voss, Leonberger Strasse 28, 71063 Sindelfingen Tel. 07031 41 00-160, Fax 07031 4100-530 Email: reinhard.voss@smw-ag.de Ende der Mitteilung euro adhoc 24.02.2006 08:48:55 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SM Wirtschaftsberatung AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Reinhard Voss Tel.: +49 (0)7031 4100 160 E-Mail: reinhard.voss@smw-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0007238701 WKN: 723870 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard