Gewinne
SM Wirtschaftsberatungs AG - Baugenehmigung für größtes Wohnimmobilienprojekt der Firmengeschichte erteilt - nachhaltiger Ergebnisbeitrag in 2005 und 2006 erwart

30.08.2005

Die SM Wirtschaftsberatungs AG hat heute die Baugenehmigung für das Wohnimmobilienprojekt Rosenbergstr.111/1 - 113 in Stuttgart-West erhalten. Das Projekt hat ein Volumen von fast 7 Mio. Euro und ist damit das größte Wohnimmobilienprojekt in der Firmengeschichte der SM Wirtschaftsberatungs AG. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt sind fast 25% der zur Verfügung stehenden 2455 qm Wohnfläche verkauft. Die SM Wirtschaftsberatungs AG erwartet durch das Projekt Rosenbergstraße, das nach Vorliegen der Baugenehmigung nun zügig vorangetrieben werden kann, in diesem und in dem kommendem Geschäftsjahr einen nachhaltigen Ergebnisbeitrag.

Über die SM Wirtschaftsberatungs AG  Das 1996 gegründete Unternehmen bietet Finanzdienstleistungen für private und institutionelle Kunden an. Die Gesellschaft hat sich als Berater für Unternehmen auf dem Gebiet der betrieblichen Altersvorsorge spezialisiert. Informationen zum Unternehmen, den Geschäftsbereichen und Dienstleistungen sind im Internet auf der Homepage unter www.smw-ag.de abrufbar.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 30.08.2005 15:30:36

Index:    General Standard, CDAX