Neuros Deutschland

Neuros MPEG4 Recorder für TV. - Weltneuheit auf der IFA 2005 ! Kinderleichtes Kopieren von TV
DVD
VIDEO auf Speicherkarten PSP, CF, SD, USB. Kein PC erforderlich ! Innovative Technologie aus Berlin!

Berlin (ots) - Mit diesem MPEG4 Recorder können Sie, wie mit dem herkömmlichen Videorekorder, alle Fernsehbilder einschließlich kopiergeschützte DVD aufnehmen bzw. kopieren. Sie brauchen keinen PC, um die Bilder in MPEG4 Files umzuwandeln!

Der Neuros MPEG4 Recorder switcht alle analogen oder digitalen Bildinformationen in MPEG4 Dateien um, diese können dann wahlweise über 4 verschiedene in dem Neuros MPEG4 Recorder befindlichen Slots (PSP- Sony Playstation Portabel, Memory Stick Pro Duo, CF, SD, USB ) auf die entsprechenden Medien gespeichert werden.

Die gespeicherten Filme/Bilder können auf modernen Hardwaregeräten, die über entsprechende Memorycard Slots verfügen, abgespielt werden.

z.B. Sony Playstation Portable, Handys, PC, Handhelts (Apple, Palm, tragbare Videorekorder), und über unseren Neuros MPEG4 Rekorder direkt auf TV.

Produktinformationen und jpg. Abbildungen unter     www.neuros-deutschland.de

Alleinvertrieb in Deutschland, Österreich, Schweiz und osteuropäische EU.Jeruel Gamewear Distributions GmbH, Dahlmannstr. 1a , 10629 Berlin

ots Originaltext: Neuros Deutschland

Pressekontakt:

Ansprechpartner :

Neuros Deutschland,
Jeruel Gamewear Distribution GmbH, Dahlmannstr.1a, 10629 Berlin, Tel.
030 324 80 18, Fax 030 324 96 63 mobil. 0172 846 00 70

weitere Internationale Presseinformationen email an:
hborenstein@neurosaudio.com

Thilo Holzmann