Bentley Motors Ltd.

Len Hunt wird neuer Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Bentley Motors

    Crewe (ots) - Bentley Motors ernennt Len Hunt zum neuen Vorstandsmitglied für Vertrieb und Marketing. Hunt berichtet in seiner neuen Funktion direkt an den Vorstandsvorsitzenden Dr. Franz-Josef Paefgen.

    Len Hunt (49) besitzt umfangreiche Erfahrungen im automobilen Luxussegment. Hunt wechselt von der Spitze von Volkswagen of America zu Bentley Motors. Seit 1999 bekleidete Hunt verschiedene leitende Positionen innerhalb der Volkswagen Group in Nordamerika.

    Hunt folgt damit Adrian Hallmark, der seinerseits von Len Hunt die Position des Executive Vice President Volkswagen Brand in Amerika übernimmt.

    "Adrian Hallmark gebührt unser Dank für seinen immensen Einsatz während der letzten sechs Jahre. Die enorm positiven Reaktionen unserer Kunden auf den Continental GT und den Continental Flying Spur sind sein Verdienst. Wir wünsche ihm für die Zukunft alles Gute", kommentiert Dr. Paefgen den Personalwechsel. "Gleichzeitig freuen wir uns, Len Hunt in Crewe willkommen zu heißen. Er bringt unersetzbare Erfahrungen in unseren zwei wichtigsten Märkten und im Luxussegment mit. Ich persönlich freue mich zudem, unsere enge Zusammenarbeit aus früheren Tagen nun wieder fortsetzen zu können."

    Im Zuge des Wechsels im Vorstand von Bentley Motors wird darüber hinaus die Verantwortung im Bereich Public Relations neu geordnet. Als neuer PR und Marketing Direktor übernimmt Mark Tennant neben seiner bisherigen Verantwortung für das weltweite Marketing auch die Leitung des PR-Bereiches.

ots Originaltext: Bentley Motors Ltd.
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Bentley Media Website unter www.bentleymedia.com

Benita von Maltzahn, Head of Public Relations  - Europe
Tel:        +49 (0) 30 2092 1520 / 1523
Mobile:  +49 (0) 171 871 4489
Fax:        +49 (0) 30 2092 1505
E-mail:    benita.maltzahn@bentley.co.uk

Annette Koch, Public Relations Manager - Europe
Tel:        +49 (0) 30 2092 1516
Mobile:  +49 (0) 151 14 29 85 36
Fax:        +49 (0) 30 2092 1505
E-mail: annette.koch@bentley.co.uk



Weitere Meldungen: Bentley Motors Ltd.

Das könnte Sie auch interessieren: