CADiware AG

Kostenlose .eu Domain-Vor-Registration auch für Schweizer.

    Basel (ots) - Ab dem 17. März kann jedermann bei der CADiware AG in Basel, dem grössten .eu Registrar in der Schweiz .eu Domains kostenlos vorregistrieren. Diese werden dann am 7. April um 11:00 bei EURid registriert. In der EU sind erst ca. 200'000 Namen vergeben; viermal weniger als .ch Domains in der Schweiz. Millionen guter Namen sind noch frei.     Im Landrush am 7. April kann jedermann auch ohne Dokumentennachweis .eu Domains registrieren. Es ist immer noch eine EU-Adresse nötig; die CADiware AG kann Unterstützung bieten. Es gilt wie immer "first-come-first-served" und die CADiware AG kann mit 5 Registraren beste Garantien für den Erhalt der Wunschnamen abgeben.

    Ein grosser Teil der Schweizer Firmen präsentiert sich im Internet. International hat man dies mit den gängigen Domains ".com", ".net", ".biz" gemacht. Wirtschaftsspezialisten gehen aber davon aus, dass ".eu" im Laufe der nächsten Jahre zur wichtigsten neuen Top Level Domain (TLD) der Welt aufsteigen wird. Denn ".eu" steht für den Wirtschaftsraum der Europäischen Union mit rund 440 Millionen Einwohnern.

    Die Firma CADiware AG, als einzige Schweizer Firma unter den 1450 offiziell akkreditierten Registraren, hilft allen interessierten Mitbürgern auf http://www-eu.ch. Bisher sind weit über hundert Namen schon akzeptiert worden, viele auch aktiviert, so z.B. basel.eu, strellson.eu und andere.

    Eine Liste interessanter freier Domänen finden Sie auf http://www-eu.ch/quick-register/index.php, den Status aller Domänen auf www.whois.eu.

ots Originaltext: CADiware AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
CADiware AG
CH-4053 Basel
Herr Beat Fehr
Tel.:        +41/61/643'00'78
Internet: http://www-eu.ch
E-Mail:    Beat@eur.ch



Weitere Meldungen: CADiware AG

Das könnte Sie auch interessieren: