CADiware AG

Erste .eu Domänen von Schweizern sind aktiv

    Basel (ots) - Die ersten .eu Domänen von Schweizern sind aktiv geschaltet. Namen wie: basel.eu, goldenpass.eu, strellson.eu, midland.eu und andere funktionieren bereits und viele weitere werden dazukommen. Die CADiware AG in Basel hat für Hunderte ihrer Kunden .eu Domänen in der bevorzugten Phase registriert. Am 7. April 2006 um 11:00 findet die letzte Runde der .eu Domänen Registrationen statt, die Landrushphase.

    Seit Juli 2005 unterstützt die Firma CADiware AG Kunden, die .eu Domänen erhalten möchten und tut dies als einzige Firma in der Schweiz, die auch von ICANN, der obersten Internetbehörde akkreditiert ist.

    Ein kurzer, einprägsamer Domänen-Name ist Gold wert, auch für Schweizer.

    Alle, auch Nicht-EU-Bürger können kurze und attraktive .eu-Wunschdomänen für den Geschäfts- und Privatgebrauch sehr einfach online registrieren. Tausende von kurzen Kombinationen, von speziellen und gebräuchlichen Worten oder Firmenbezeichnungen sind noch frei und können ab sofort auf http://www-eu.ch angemeldet werden.

    Domänen sind eine einmalige und dauerhafte Investition.

    Jede Domäne wird weltweit nur ein einziges Mal vergeben; gegenwärtig noch an Markeninhaber und an Firmen, danach, ab dem 7. April an alle Antragsteller. Eine Liste von 80'000 2-, 3- und 4-stelligen sowie Namen und anderen Abkürzungen kann jeder einsehen.

    .eu Domänen mit grossen Chancen auch für Schweizer.

    Seinen Sie am 7. April um 11:00:00 an vorderster Pole-Position mit dabei, erstens mit einem Startplatz vor allen anderen, und zweitens mit einer EU-Adresse durch den Treuhandservice der CADiware AG.

    CADiware kann für alle gewünschten, aber noch nicht registrierten Domänen schnelle Lösungen anbieten. Infos unter http://www-eu.ch.

ots Originaltext: CADiware AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Herr Beat Fehr
CADiware AG
CH-4053 Basel
Tel.         +41/(0)61/643'00'78
E-Mail:Beat@eur.ch
Internet: http://www-eu.ch



Weitere Meldungen: CADiware AG

Das könnte Sie auch interessieren: