Jet Multimedia: Organisches Wachstum von 15 % im ersten Quartal 2006

Millionen Euro                2006            2005    Entwicklung
      Umsatz 1. Quartal                66,2            57,6      +14,9 %

Entwicklung der Geschäftstätigkeit

Die beiden Geschäftszweige von Jet Multimedia group, nämlich der Bereich "B to B to C" (67 % des Umsatzes 2005) und der Bereich "B to B" (33 % des Umsatzes 2005), haben im ersten Quartal dieses Jahres gute Erfolge gezeigt.

- Der Geschäftsbereich "B to B to C" profitierte von der starken Entwicklung des Mobildienstgeschäfts (+27 %), sodass in diesem Bereich ein Wachstum von 9 % auf 41,8 Mio. Euro zu verbuchen ist.

- Der Geschäftsbereich "B to B" wuchs um 28 % und erreichte einen Umsatz von 24,4 Mio. Euro. Das CRM-Telefondienst-Geschäft hat seinen Umsatz mehr als verdoppeln können.

Ausblick

Nach Abschluss des Jahres 2005, setzt Jet Multimedia seine Entwicklung organischen Wachstums fort, was die Richtigkeit der Unternehmensstrategie bestätigt, die darauf abzielt, den Konzern mit anhaltendendem und starkem Wachstum als bedeutenden Akteur auf den Weltmärkten zu etablieren . Der Konzern verfolgt darüber hinaus auch weiterhin aufmerksam Gelegenheiten zu externem Wachstum, um seine internationale geographische Präsenz auszubauen.

Jet Multimedia verzeichnet heute ein starkes und gewinnbringendes Wachstum.

Jet Multimedia ist ein internationaler, auf Multimedia Onlinedienste spezialisierter Konzern, dessen Geschäft sich in zwei Bereiche gliedert:

Geschäftsbereich "B to B to C": Herstellung, Lieferung und Ausbau von Inhalten und Dienstleistungen für den Massenmarkt über Telekommunikationsbetreiber und Medien.

Geschäftsbereich "B to B": Entwicklung, Aufbau und Betrieb ausgegliederter EDV-Dienstleistungen für Grossunternehmen und Behörden

Jet Multimedia wird an der Euronext Paris auf der Eurolist B unter dem Kürzel: Jet - ISIN : FR 0000053456 notiert.

Finanzinformationen:
      Pierre Col - Leiter Marketing & Kommunikation
      E-Mail: pcol@jetmultimedia.com - Tel.: +33-478-171-6-34
      Jet Multimédia - 51 rue Montgolfier - 69006 Lyon - Frankreich
      Telefon: +33-478-171-616, Fax: +33-478-171-617

Pierre Col - Leiter Marketing & Kommunikation, E-Mail:
pcol@jetmultimedia.com, Tel.: +33-478-171-6 -34, Jet, Tel.:
+33-478-171-616, Fax: +33-478-171-617