Banco Bradesco S.A.

Einreichung des Jahresberichts (Formular 20-F)

São Paulo (ots/PRNewswire) - Sehr geehrte Damen und Herren,

Banco Bradesco S.A. (B3: BBDC3, BBDC4; NYSE: BBD, BBDO und Latibex: XBBDC) informiert, dass sein Jahresbericht in Formular 20-F für das Jahr 2016 (Form 20-F) am heutigen Datum bei der amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde (United States Securities and Exchange Commission, SEC (http://www.bradescori.com.br/site/conteudo/ajuda/TooltipNotes.aspx?name=Securities+and+Exchange+Commission+(SEC)&letra=S&secaoId=708&link=../ajuda/Glossario.aspx#securities-and-exchange-commission-(sec))) eingereicht wurde.

Aktieninhaber und die Inhaber von ADRs (American Depositary Receipts) können beim Market Relations Department kostenlos Kopien des Formulars 20-F für das Jahr 2016 anfordern.

Für weitere Informationen kann auf unserer Website (bradesco.com.br/ir), der SEC-Website (sec.gov) oder der Website der brasilianischen Börsenaufsichtsbehörde (CMV) (cvm.gov.br) auf das Formular 20-F für das Jahr 2016 zugegriffen werden.

Banco Bradesco S.A.
Alexandre da Silva Glüher
Executive Vice President und
Investor Relations Officer 

Kontakt:

Michelle Lago Queiróz da Silva
12 55 11 2194 0928
michelleq.silva@bradesco.com.br



Weitere Meldungen: Banco Bradesco S.A.

Das könnte Sie auch interessieren: