Erfahren Sie mehr über das makroökonomische Umfeld und die Ergebnisse von Bradesco!

Sie können sich heute unser Sao Paulo APIMEC Meeting online Live um 14.25 Uhr ansehen und werden dabei mit Vorträgen über die Makroökonomie, Informationstechnologie sowie die Ergebnisse und Strategien von Banco Bradesco (BM&FBovespa: BBDC3; BBDC4), und Bradesco Seguros e Previdencia informiert.

-Bradesco Strategies and Prospects [Strategien und Aussichten von Bradesco] - Luiz Carlos Trabuco Cappi (CEO)

-Bradesco Seguros e Previdencia Group - Marco Antonio Rossi (CEO von Bradesco Seguros e Previdencia und Executive Vice-President von Banco Bradesco)

-Bradesco Präsentation - Luiz Carlos Angelotti (Executive Managing Director und Investor Relations Officer)

-Current Macroeconomic scenario [Das derzeitige makroökonomische Umfeld] - Octavio de Barros (Chefökonomist)

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fragen einzusenden, die von unseren Rednern live beantwortet werden!

Besuchen Sie uns auf www.bradescori.com.br/apm12 [http://www.bradescori.com.br/apm12].

KONTAKT: Frau Ivani Benazzi de Andrade Telefon: +55-11-2178-6218 E-Mail: 4823.ivani@bradesco.com.br[mailto:4823.ivani@bradesco.com.br]

oder Herr Carlos Tsuyoshi Yamashita Telefon: +55-11-2178-6204 E-Mail: 4823.carlos@bradesco.com.br[mailto:4823.carlos@bradesco.com.br]

Web site: http://www.bradescori.com.br/apm12/

• 09.08.2012 – 13:01