euro adhoc: Navigator Equity Solutions N.V. / Ausschüttungen/Dividendenbeschlüsse
Navigator Equity Solutions N.V.: Bekanntgabe des "record day" für Nanoventure N.V.

22.05.2006

Eindhoven, 22. Mai 2006 - Die Navigator Equity Solutions N.V. gibt den "record day" für die Ausschüttung der Beteiligung an der Nanoventure N.V. bekannt. Es handelt sich um den Mittwoch, 31.05.2006, 24.00 Uhr. Ab Donnerstag, 01.06.2006 werden die Navigator Equity Solutions N.V. Aktien ohne Bezugsrecht gehandelt. Die geplante Dividendenausschüttung findet im Verhältnis 4 zu 1 statt. Jeder Aktionär der Navigator Equity Solutions N.V. erhält dementsprechend für je vier Navigator Equity Solutions N.V. Aktien zusätzlich eine neue Aktie der Nanoventure N.V. in das Depot eingebucht. Es wird angestrebt die Aktien der Nanoventure N.V. zeitnah im Freiverkehr an einer Börse einzuführen.

Navigator Equity Solutions N.V. ermöglicht seinen Aktionären die Partizipation an einem vielversprechenden Gechäftsmodell ausserhalb des Kerngeschäftsfeldes mit attraktivem Wertsteigerungspotential. Die Gesellschaft beabsichtigt die gewählte Transaktionsstruktur auch in Zukunft bei Bedarf einzusetzen.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 22.05.2006 08:55:33

Navigator Equity Solutions N.V. (Office Germany)
Tel Nr.: + 49 (0)89 2111 28 25