Geschäftszahlen/Bilanz
NAVIGATOR Equity Solutions N.V.: NAVIGATOR gibt die vorläufigen Jahreszahlen 2005 bekannt

20.04.2006

Eindhoven, 20. April 2006 - Die NAVIGATOR Equity Solutions N.V. gibt das vorläufige (ungeprüfte) Ergebnis des Geschäftsjahres 2005 bekannt.

Es konnte ein operatives Ergebnis in Höhe von EUR 0,8 Mio. erzielt werden. Das Nachsteuerergebnis im Geschäftsjahr 2005 lag bei EUR 0,7 Mio.. Sowohl die gute operative Entwicklung der eingegangenen Beteiligungen als auch die daraus resultierenden Wertsteigerungen waren ursächlich für das erfreuliche Jahresergebnis.

Der Barmittelbestand und der Betrag von jederzeit liquidierbaren Wertpapieren betrug zum Geschäftsjahresende EUR 3,5 Mio., während die Höhe der Beteiligungen zum Stichtag den Betrag von EUR 3,2 Mio. erreichten.

Aufgrund der sehr erfolgreichen Geschäftsentwicklung in den ersten Monaten 2006 erwartet das Management ein ebenfalls profitables Geschäftsjahr 2006.

Der vollständige und geprüfte Jahresabschluss 2005 wird voraussichtlich im Mai 2006 veröffentlicht.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 20.04.2006 15:55:31

NAVIGATOR Equity Solutions N.V. (Office Deutschland)
Tel Nr.: + 49 (0)89 2111 28 25