Kapitalmaßnahmen
NAVIGATOR Equity Solutions N.V.: Kapitalerhöhung

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 27.02.2006 Eindhoven, 27. Februar 2006 - NAVIGATOR Equity Solutions N.V. gibt im Rahmen einer Barkapitalerhöhung 2.859.600 neue Aktien aus. Die Kapitalmaßnahme dient zur Stärkung der Liquidität der Gesellschaft und wird auf Basis des auf der Hauptversammlung vom 31. Mai 2005 beschlossenen genehmigten Kapitals durchgeführt. Die neuen Aktien mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von je EUR 0,10 werden unter Ausschluss des Bezugsrechts ausgegeben und sind rückwirkend zum 1. Januar 2005 dividendenberechtigt. Der Ausgabebetrag beträgt EUR 0,23 je Aktie. Nach der Maßnahme beträgt das Grundkapital der Gesellschaft EUR 3.145.560 eingeteilt in 31.455.600 Aktien mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von EUR 0,10 je Aktie. Ende der Mitteilung euro adhoc 27.02.2006 13:42:34 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Navigator Equity Solutions N.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: NAVIGATOR Equity Solutions N.V. (Office Deutschland) Maximilianstrasse 47 80538 München Tel Nr.: + 49 (0)89 2111 28 25 Fax Nr.: + 49 (0)89 2111 28 28 Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: NL0000419398 WKN: A0B8U5 Börsen: Bayerische Börse / Geregelter Markt Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr