Quartals- und Halbjahresbilanz / NAVIGATOR Equity Solutions N.V.: NAVIGATOR Equity Solutions N.V. mit erfolgreichem 3. Quartal 2005

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 18.11.2005 Eindhoven, 18. November 2005 - Die NAVIGATOR Equity Solutions N.V. gibt das vorläufige Ergebnis der ersten 9 Monate des Geschäftsjahres 2005 bekannt. Es konnte ein operatives Ergebnis in Höhe von EUR 0,7 Mio. erzielt werden, wovon allein EUR 0,55 Mio. auf das dritte Quartal entfielen. Das Nachsteuerergebnis in den ersten neun Monaten lag bei EUR 0,6 Mio. Hiervon entfielen EUR 0,5 Mio auf das dritte Quartal. Der Barmittelbestand und der Betrag von jederzeit liquidierbaren Wertpapieren betrug zum Quartalsende EUR 3,8 Mio., während die Höhe der Beteiligungen zum Stichtag den Betrag von EUR 2,5 Mio. erreichten. NAVIGATOR Equity Solutions N.V. erwartet auch für Q4 2005 einen erfolgreichen Geschäftsverlauf und wird das erste volle operative Geschäftsjahr 2005 voraussichtlich positiv abschließen können. Der vollständige 9-Monats-Bericht 2005 kann als pdf-Datei von der Investor Relations-Seite der NAVIGATOR-Homepage (http://www.navigator-equity.com) herunter geladen werden. Ende der Mitteilung euro adhoc 18.11.2005 07:00:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Navigator Equity Solutions N.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: NAVIGATOR Equity Solutions N.V. (Office Deutschland) Maximilianstrasse 47 80538 München Tel Nr.: + 49 (0)89 2111 28 25 Fax Nr.: + 49 (0)89 2111 28 28 Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: NL0000419398 WKN: A0B8U5 Börsen: Bayerische Börse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr