Quartals- und Halbjahresbilanz / NAVIGATOR Equity Solutions N.V.: NAVIGATOR Equity Solutions N.V. mit erfolgreichem 3. Quartal 2005

18.11.2005

Eindhoven, 18. November 2005 - Die NAVIGATOR Equity Solutions N.V. gibt das vorläufige Ergebnis der ersten 9 Monate des Geschäftsjahres 2005 bekannt.

Es konnte ein operatives Ergebnis in Höhe von EUR 0,7 Mio. erzielt werden, wovon allein EUR 0,55 Mio. auf das dritte Quartal entfielen. Das Nachsteuerergebnis in den ersten neun Monaten lag bei EUR 0,6 Mio. Hiervon entfielen EUR 0,5 Mio auf das dritte Quartal. Der Barmittelbestand und der Betrag von jederzeit liquidierbaren Wertpapieren betrug zum Quartalsende EUR 3,8 Mio., während die Höhe der Beteiligungen zum Stichtag den Betrag von EUR 2,5 Mio. erreichten.

NAVIGATOR Equity Solutions N.V. erwartet auch für Q4 2005 einen erfolgreichen Geschäftsverlauf und wird das erste volle operative Geschäftsjahr 2005 voraussichtlich positiv abschließen können.

Der vollständige 9-Monats-Bericht 2005 kann als pdf-Datei von der Investor Relations-Seite der NAVIGATOR-Homepage (http://www.navigator-equity.com) herunter geladen werden.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 18.11.2005 07:00:00

NAVIGATOR Equity Solutions N.V. (Office Deutschland)
Tel Nr.:  + 49 (0)89 2111 28 25