Geschäftszahlen/Bilanz
NAVIGATOR Equity Solutions N.V.: Finanzdaten für das erste Halbjahr 2005 und erfolgreicher Abschluss der Kapitalerhöhung

30.08.2005

Eindhoven, 31. August 2005 - NAVIGATOR Equity Solutions N.V. hat das erste Halbjahr 2005 mit einem Ergebnis nach Steuern von EUR 99.000.- abgeschlossen. Das Ergebnis vor Steuern lag bei EUR 149.000.-. Der Nettobarmittelbestand zum 30. Juni 2005 betrug EUR 4,1 Mio.. NAVIGATOR Equity Solutions N.V. erwartet ein profitables Geschäftsjahr 2005.

Der vollständige Halbjahresbericht 2005 kann als pdf-Datei von der Investor Relations-Seite der NAVIGATOR-Hompage (http://www.navigator-equity.com) herunter geladen werden.

Darüber hinaus gibt NAVIGATOR Equity Solutions N.V. den erfolgreichen Abschluss der im August 2005 durchgeführten Barkapitalerhöhung bekannt. Das Unternehmen hat durch die Ausgabe von 14.298.000 neuen Aktien mit einem Nennkapital von EUR 0,10 das Grundkapital auf 28.596.000 Aktien mit erhöht und einen Mittelzufluss in Höhe von EUR 1.43 Mio. erzielt.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 31.08.2005 07:00:00

NAVIGATOR Equity Solutions N.V. (Office Deutschland)
Tel Nr.:  + 49 (0)89 2111 28 25
Fax Nr.:  + 49 (0)89 2111 28 28