Geschäftszahlen/Bilanz
NAVIGATOR Equity Solutions N.V.: Finanzdaten für das erste Halbjahr 2005 und erfolgreicher Abschluss der Kapitalerhöhung

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 30.08.2005 Eindhoven, 31. August 2005 - NAVIGATOR Equity Solutions N.V. hat das erste Halbjahr 2005 mit einem Ergebnis nach Steuern von EUR 99.000.- abgeschlossen. Das Ergebnis vor Steuern lag bei EUR 149.000.-. Der Nettobarmittelbestand zum 30. Juni 2005 betrug EUR 4,1 Mio.. NAVIGATOR Equity Solutions N.V. erwartet ein profitables Geschäftsjahr 2005. Der vollständige Halbjahresbericht 2005 kann als pdf-Datei von der Investor Relations-Seite der NAVIGATOR-Hompage (http://www.navigator-equity.com) herunter geladen werden. Darüber hinaus gibt NAVIGATOR Equity Solutions N.V. den erfolgreichen Abschluss der im August 2005 durchgeführten Barkapitalerhöhung bekannt. Das Unternehmen hat durch die Ausgabe von 14.298.000 neuen Aktien mit einem Nennkapital von EUR 0,10 das Grundkapital auf 28.596.000 Aktien mit erhöht und einen Mittelzufluss in Höhe von EUR 1.43 Mio. erzielt. Ende der Mitteilung euro adhoc 31.08.2005 07:00:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Navigator Equity Solutions N.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: NAVIGATOR Equity Solutions N.V. (Office Deutschland) Maximilianstrasse 47 80538 München Tel Nr.: + 49 (0)89 2111 28 25 Fax Nr.: + 49 (0)89 2111 28 28 Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: NL0000419398 WKN: A0B8U5 Index: General Standard Börsen: Bayerische Börse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr