Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tourismuspresse GmbH mehr verpassen.

Tourismuspresse GmbH

Tiscover: Profi-Webmarketing für mehr Erfolg im Internet

Innsbruck (ots)

Experten erreichen Top-Platzierung für Tourismus-Websites in
Suchmaschinen
Mit einer eigenen Website im Netz präsent zu
sein, reicht schon lange nicht mehr aus: Auch das beste Angebot muss
erst gefunden werden. Eine Top-Platzierung in Suchmaschinen wird
daher immer wichtiger. Das Team der Tiscover Webfactory hat sich auf
die Optimierung von Tourismus-Webseiten für Suchmaschinen
spezialisiert.
Webmarketing bringt breite Präsenz
Wer im Internet nach Urlaubsunterkünften oder Regionen sucht,
probiert sein Glück oftmals über eine Suchmaschine. All jene
Anbieter, die bei den Ergebnissen ganz vorne gereiht sind, haben
natürlich die besten Chancen. Eine Top-Reihung zu erzielen, ist
allerdings eine komplexe Aufgabe für Spezialisten.
Das Team der Tiscover Webfactory kümmert sich neben der Konzeption
und Umsetzung von Tourismus-Webseiten um die
Suchmaschinen-Optimierung (SEO) der Websites von Kunden. Ein
individuell auf den Kunden zugeschnittenes Konzept garantiert dabei
optimale Ergebnisse. Im "all inclusive"-Paket der Webfactory sind
Webdesign, Hosting, Optimierung, Beratung und Marketing inkludiert.
Ein Beispiel für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung ist
die Website des Aqua Dome in Längenfeld (www.aqua-dome.at): 9 von 10
der vereinbarten Suchbegriffe ("Therme Österreich", "Therme Tirol",
"Wellnesshotel Tirol", "Wellness Tirol" etc.) konnten bei Google
unter den ersten zehn Treffern platziert werden. Insgesamt belegt man
inzwischen bei den drei wichtigsten Suchmaschinen (Google, MSN,
Yahoo) 25 von 30 möglichen Top-10 Plätzen, viele davon sogar auf Rang
1.
Zielgerichtete Werbung mit Google AdWords
Neben der bestmöglichen Platzierung in Suchmaschinen, spielt auch
das AdWords Programm von Google eine wichtige Rolle im Webmarketing.
Bei AdWords schaltet man Anzeigen, die direkt neben den
Suchergebnissen platziert sind. Bezahlt wird allerdings erst, wenn
der Suchende auf die Anzeige klickt. Tiscover übernimmt für die
Kunden die komplette Abwicklung, Erfolgsmessung, laufende Betreuung
und Beratung. Der Erfolg ist dabei sehr leicht und unmittelbar
nachvollziehbar (ua. durch Conversion Tracking).
"Durch das Know-how und die langjährige Erfahrung unseres Teams
bei Webmarketing und Suchmaschinenoptimierung können wir unseren
Kunden einen weiteren Vorsprung bieten. Nur wer im Internet die Nase
vorn hat, ist auch bei Buchungen und Reservierungsanfragen die Nummer
1!" meint Tiscover-Vorstand Konrad Plankensteiner.

Rückfragehinweis:

Tiscover AG
Pressekontakt:
Gerwin Gfrerer
t +43 512 5351 625
gerwin.gfrerer@tiscover.com

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Weitere Storys: Tourismuspresse GmbH
Weitere Storys: Tourismuspresse GmbH
  • 23.05.2006 – 09:16

    Am Rad der Zeit

    4. TirolWest Rad Trophy und Kür des Kaunertaler Gletscherkaiser am 18. Juni 2006! Landeck (ots) - In der Ferienregion TirolWest rollen Rennradler der eigenen Höchstleistung, Mountainbiker den Gipfeln und Fernradfahrer den Klassikern Inn-Radweg, Etsch-Radweg und Via Claudia Augusta entgegen. Schwitzen im ewigen Eis! Das ultimative Highlight aller ambitionierten Hobby- und Profiradsportlern ist die jährliche Neuauflage der legendären TirolWest-Trophy, die am 18. ...

  • 22.05.2006 – 16:10

    HLX fliegt auf Innsbruck

    Die langen Verhandlungen haben Früchte getragen: Tirol ist fixer Bestandteil des Winterflugplans der deutschen Airline Hapag Lloyd Express (HLX). Innsbruck (ots) - Nach der erfolgreichen Aufnahme der Linienflugverbindungen von Paris, Amsterdam, Nizza, Oslo und London nach Innsbruck im vergangenen Jahr ist ein weiterer Meilenstein in der besseren Flug-Anbindung Tirols gelungen: ab Dezember 2006 fliegt der deutsche Low-Fair-Carrier HLX zweimal wöchentlich von ...

  • 17.05.2006 – 14:50

    Halbzeit im 2. Salzburger MBA Tourismus- und Freizeitmanagement

    Salzburg (ots) - Vom 20. März bis 7. April 2006 absolvierten die TeilnehmerInnen des zweiten Jahrganges des "Int. Executive MBA Tourismus- und Freizeitmanagement" der SMBS - University of Salzburg Business School das zweite von vier Modulen. Das Modul fand am IDT-HSG (Institut für öffentliche Dienstleistungen und Tourismus) an der Universität St. Gallen mit folgenden Themenschwerpunkten statt: "International ...