Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tourismuspresse GmbH mehr verpassen.

Tourismuspresse GmbH

MARO und PARTNER kooperiert mit NCM.at

München (ots)

Das renommierte "House of Communication" MARO und
PARTNER und die Salzburger Internetprofis von http://www.ncm.at
bündeln ihre Kompetenzen für ausgewählte Kunden wie das Sporthotel
Lamark in Hochfügen.
Salzburg/München, 10.05.2006
Was ist das Ergebnis, wenn zwei Keyplayer des Tourismusmarketings
ihre Kräfte bündeln? "Auf jeden Fall eine Win-Win-Situation,
besonders für den Kunden, der das Fachwissen von zwei Spezialisten in
seiner Website vereint sieht", ist Andreas Burgstaller, Projektleiter
bei der Salzburger Full-Service-Agentur net communication management
GmbH überzeugt. Seit Beginn des Jahres haben sich MARO und PARTNER
und http://www.ncm.at zu einer projektorientierten Zusammenarbeit
entschlossen. "Wir ergänzen unser Kommunikations-Know-how durch das
Internet-Wissen von ncm.at und können unseren Kunden so Lösungen
anbieten, die alle Wünsche erfüllen", so Klaus Neukamm, Prokurist bei
MARO und PARTNER.
Das erste gemeinsame Online-Projekt von MARO und PARTNER und
http://www.ncm.at ist kürzlich online gegangen: Die Website
http://www.lamark.at des Sporthotels Lamark in Hochfügen im Zillertal
wurde von MARO und PARTNER konzipiert und von http://www.ncm.at
realisiert. "Die Website erzählt über das Hotel und die bezaubernde
Gastgeberfamilie Fankhauser. Selbstverständlich nimmt auch der Koch
des Jahres 2005, Alexander Fankhauser, eine wichtige Rolle ein. Den
Ansprechpartnern von der Presse steht eine umfangreiche - von MARO
und PARTNER stets auf den neuesten Stand gehaltene - Bild- und
Textdatenbank zur Verfügung", erzählt Klaus Neukamm. Andreas
Burgstaller von ncm.at ergänzt: "Selbstverständlich legen wir großen
Wert darauf, über die Website vor allem neue Kunden zu gewinnen. Die
Seite ist also im höchsten Maße suchmaschinenkompatibel und
erschließt so neue Zielgruppen. Außerdem achten wir darauf, dass
immer wieder so genannte "Call to Action" Elemente in der Website
platziert sind. Das sind verkaufsfördernde Aufforderungen an den
Gast, eine unverbindliche Anfrage zu stellen oder Informationen
anzufordern." Über die Zusammenarbeit bilanzieren alle Beteiligten
positiv: "Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt", so Neukamm
und Burgstaller unisono.
Bildmaterial:
http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=297531&_lang=de

Rückfragehinweis:

Silvia Eger
MARO und PARTNER GmbH House of Communication
seger@maropublic.com, www.maropublic.com/touristik
Tel.: 0049-89-547118-0, Durchwahl -80
Fax: 0049-89-54711810
Am Knie 8, D-81241 München
Andreas Burgstaller
ncm.at - net communication gmbh
Andreas.Burgstaller@ncm.at
www.ncm.at
Tel.: +43-662-644688, Fax: +43-662-644688-88
Mühlstrasse 4a, 5023 Salzburg

Weitere Storys: Tourismuspresse GmbH
Weitere Storys: Tourismuspresse GmbH
  • 10.05.2006 – 08:22

    "Musi" - Das Open Air, Samstag 27. Mai 2006, Zell im Zillertal

    Schlitters (ots) - Nur logisch daher, dass das große Frühlings-Open Air "Wenn die Musi spielt" des österreichischen Fernsehens hier seinen Platz findet. Freunde der Volksmusik aus nah und fern erleben die einzigartige Stimmung, wenn die beliebtesten Musikstars Österreichs die Zillertaler Berge beben lassen. Das besondere Flair einer großen Live-Sendung im Hauptabendprogramm verleiht dem perfekten "Musi"-Genuss ...

  • 09.05.2006 – 10:38

    Berg.Welten 2006

    5.000 Euro für hervorragenden Reisejournalismus Innsbruck (ots) - Der Reisejournalismuspreis der Tirol Werbung geht ins fünfte Jahr: Die Ausschreibung zum Wettbewerb 2006 ist gestartet - herausragende Artikel rund um internationale Bergwelten können eingereicht werden. Mit seinen Kindheitserinnerungen an den bayerischen Winter, überprüft im Hier und Heute, konnte Bartholomäus Grill mit "Ein Traum in Weiß" Berg.Welten 2005 für sich entscheiden. 97 ...

  • 08.05.2006 – 11:15

    Giro-Etappenstart Ende Mai in Osttirol

    Innsbruck (ots) - Fulminanter Auftakt zur Tiroler Mountainbike- und Radsaison: Tirol präsentiert sich bei den Profi-Radklassikern Giro d’Italia und Deutschlandtour als einzigartige Rad- und Mountainbike-Destination Auch in diesem Sommer engagiert sich die Tirol Werbung als Sponsor bei großen internationalen Rad-Events. Ein erstes starkes Zeichen setzt Tirol schon im Rahmen des am 6. Mai in Belgien gestarteten ...