Die Zeit des Wartens ist vorbei!

Gastro4Bizz Fachmagazin für Gastronomie, Hotellerie & Tourismus - Gastro4Bizz = Informativ, Aktuell, Einfach mit Bizz !

Wien (ots) - Am 13.Februar erscheint das etwas andere Fachmagazin mit dem llingenden Namen "Gastro4Bizz".

Wir bieten unseren Lesern(innen) monatlich aktuelle Informationen, dynamisch, unabhängig aus erster Hand mit jahrelanger Fachkompetenz recherchiert. Unser Auftrag besteht darin als Informationsträger zwischen Wirtschaft und Gastronomie und deren Mitarbeiter zu fungieren.

Plus für Wirtschaftstreibende

Punktgenaue redaktionelle Präsentation Ihrer Produkte und Dienstleitungen im Printmedium und auf dem Gastro4Bizz B2B-Online Portal.

Plus für Gastronomen Hotelliers & Tourismusbetriebe

Informationen für Ihr tägliches Geschäft, Konzepte, Immobilienobjekte, neue & gebrauchte Geräte, Inventar, Produktinnovationen, Weltneuheiten, Personal, Weiterbildungsmassnahmen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

Speziell unseren Abokunden erhalten zusätzlich den Vollzugang zu unserem Gastro4Bizz B2B-Portal mit zugeteilten Username und Passwort. Das B2B-Online Portal, die Plattform für den geschäftlichen Erfolg:

- Inklusive monatliches Fachmagazin - Neue Geschäftskontakte knüpfen - Ihr Beziehungsnetzwerk systematisch entwickeln - Bestehende Kontakte einfach pflegen - Ihr Unternehmen professionell präsentieren - Expertentipps und Rat zu jedem Thema finden - Termine, Veranstaltungen, effizient organisieren - Ihre Kontakte mobil, von überall managen - Diskutieren, Kommentieren, Austauschen im     Online B2B Forum uvm.

Rückfragehinweis:     Herr Weisz     Langobardenstrasse 126, 1220 Wien     Email: gastro4bizz@chello.at