Alpin - Klo: Naturschauspiel im kleinsten Vier-Sterne-Hotel Tirols

Das "Alpin-Klo" - mehr als ein stilles Örtchen

St. Jakob (ots) - Schon seit Jahren ist das kleinste Vier-Sterne-Haus Tirols, das Hotel Unterlechner (http://www.unterlechner.com), Garant für Unterkunft und Gastronomie auf höchstem Niveau. Die Hausherren Sabine und Andreas Unterlechner haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Gäste mit familiärer Herzlichkeit, eben "Tiroler Herzblut" zu verwöhnen und dabei sowohl auf einheimische Traditionen, als auch auf technische Innovationen zu setzen. Im Rahmen umfangreicher Umbaumaßnahmen wurde das vorhandene Service-Programm nun um ein Kristall-Dampfbad, einen Whirlpool, Wellness bereich, eine Tiefgarage und einen Personen-Lift erweitert. Und dafür, dass bei aller Professionalität auch der berühmte Tiroler Humor nicht zu kurz kommt, sorgt das weltweit erste "Alpin-Klo" ! Dieser ganz  besondere Clou verbindet gekonnt gediegenes Vier-Sterne-Ambiente mit echtem  Hütten-Feeling. Vor dem Eintritt warnt den Besucher ein Schild mit den Worten "Sie betreten hier eine Naturlandschaft auf eigene Gefahr", hinter der standesgemäß mit einem Herzchen verzierten Tür empfängt ihn dann rustikales Gebirgs-Ambiente. Ein Wasserfall, Vogelgezwitscher und  Nebelschwaden sind die Overtüre zu wenig später einsetzendem Blitz und Donner. Eine  mobile Version dieser Event-Toilette soll bald auf dem Oktoberfest zum Einsatz  kommen, Bestrebungen, das "Alpin-Klo" auch im asiatischen Raum zu etablieren  laufen auf Hochtouren. Bis es soweit ist, steht der einzige Prototyp im Hotel  Unterlechner im wunderschönen St. Jakob, im Pillerseetal.

Weitergehende Infos unter Tel.: (+43 ) 0 -5354-88291

Foto vom Alpin-Klo: http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=284666&_lang=de

Rückfragehinweis:     Neu www.unterlechner.com     Komfort-Pension Unterlechner     Das kleinste 4**** Sterne Hotel Tirol     Tel. +43 - (0) 5354 - 88291