Neu: DorfAussee

Neu ab 8. Dezember 2005: DorfAussee**** Romantischer Hüttenurlaub mit 4-Sterne-Komfort in Altaussee

Wien (ots) - Am 8.12.05 eröffnet DorfAussee: 15 Hütten im traditionellen Salzkammergut-Stil bieten entspannenden 4-Sterne-Komfort und vermitteln behagliches Wohngefühl im "eigenen" Haus. Die geräumigen, voll ausgestatteten Hütten haben 82m2 oder 92m2, zwei oder

3 Schlafzimmer, die größeren verfügen über eine eigene Sauna. Sauna,  Beauty und Massagen tragen zum  Wohlgefühl bei. Vergessen Sie Ihr Auto: die Lifte auf den schneesicheren Skiberg "Loser" liegen direkt vor Ihrer Haustüre. So wie auch der Einstieg in die  "Blaa-Alm Loipe", eine landschaftlich sehr schöne Strecke, sowohl  für Anhänger des  klassischen Stils als auch für Skater. Auch für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt. Von Selbstversorgung über das reichhaltige Frühstücksbuffet bis zur Halb- und Vollpension reicht unser Angebot mit Spezialitäten aus der Region. Die stimmungsvollen Dorf-Abende  mit Kerzenlicht-Dinner und Musik, sind kulinarische und gesellige Höhepunkte.

Auf die Wünsche von Familien mit Kindern ist DorfAussee besonders gut  eingestellt. Im Restaurant-Service gilt: die Kleinen zuerst. Die Tiere auf unserem Bauernhof freuen sich über Besuch. Kinderbetreuung sowie attraktive Kinderermäßigungen und Familienangebote, machen den Urlaub in Dorfaussee zu einem erschwinglichen Vergnügen. Unsere Partner-Skischule Haim ist in Rufweite.  Dort bietet man ein breit gefächertes Kurs-Angebot und kümmert sich um Ihre Ausrüstung für Piste und Loipe. Die Kleinen sind dort besonders gut aufgehoben - hier wird vor allem der Spaß am Skifahren vermittelt. Auch abseits der Pisten und Loipen gibt es Interessantes zu Erleben: Schneeschuhwanderungen, Ski-Touren, Nordic-Walking, Fackelwanderungen, Rodeln, Eisstockschießen. Falls Sie zur Abwechslung etwas Stadtluft schnuppern möchten - Altaussee und Bad Aussee sind nur einige Auto-Minuten entfernt. Ein Bummel durch die malerischen Gassen mit den schicken Geschäften und behaglichen Cafés, rundet Ihren Urlaub in DorfAussee ab.

Foto auf: http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=282201&_lang=de

Rückfragehinweis:     DorfAussee****     Familie Hannes und Sonja Muss     A-8982-Altaussee 190     Tel: +43 (0) 36 22 / 71 882, Fax: +43 (0) 36 22 / 71 882     E-Mail:office@dorfaussee.at , www.dorfaussee.at

OTS0039      2005-10-25/09:20