Tourismuspresse GmbH

http://www.gmachl.at von ncm.at gewinnt den hogast internet Award 2005

    Salzburg (ots) - Die Website des Hotel Gasthof Gmachl überzeugt nicht nur ihre Gäste. Eine Expertenjury der hogast wählte den von http://www.ncm.at konzipierten Internetauftritt zum Besten seiner Klasse

    Bei einer Festgala in der Salzburger Residenz kürte die hogast, Österreichs erfolgreichste Einkaufsgenossenschaft für Hotel und Gastgewerbe, die Gewinner des hogast internet Award 2005. Ausgezeichnet wurden heimische Websites, die nicht nur durch Optik, sondern auch durch Nutzen für den Hotelier überzeugen. Eine Qualifikation, über welche die Website http://www.gmachl.at zweifelsohne verfügt, wie auch Franz Gmachl bestätigt: "Wir merken täglich im Hotel, dass die Website neue Gäste und Zielgruppen anspricht. Seit dem Relaunch unserer Website gemeinsam mit ncm.at steigen die Anfragen und die Buchungen", so der Bergheimer Hotelier.

    Intensives Webprojekt

    Peter Greisberger, der zuständige Projektleiter bei ncm.at: "Der Relaunch der Gmachl Website hat besonders viel Spaß gemacht. Denn als einer der Internetpioniere Salzburgs - die Familie Gmachl war bereits in den 1990er Jahren im Internet vertreten - stellte der Kunde hohe Ansprüche und Erwartungen an die neue Website. Dass wir diese noch übertreffen konnten, verdanken wir vielen Faktoren: Gutem, benutzerfreundlichen Design, konsequentem Suchmaschinenmanagement und Webmarketing und einem adäquaten Text, der die Besucher und die Suchmaschinen zu gleichen Teilen bedient." Franz Gmachl: "Dieses Komplettpaket war ein wichtiger Grund, dass wir uns für die Agentur ncm.at entschieden haben." Besonders wichtig sei, betonen Gmachl und Greisberger unisono, das ständige Monitoring der Internetdaten in dem Programm http://www.CheckEffect.at. "Im anonymen Vergleich mit Mitbewerbern erkennt man, welche Potentiale noch aus der Website zu holen sind", so Gmachl.

    Stolz und zufrieden über die Auszeichnung gerade dieser Website zeigt sich auch ncm.at-Inhaber Michael Mrazek: "Wir haben immer gepredigt: Eine Website muss Design und Funktion vereinen. Die Gmachl-Website ist dafür ein perfektes Beispiel: Sie spricht an - und sie bringt dem Hotel täglich geldwerten Nutzen in Form von Buchungen und Anfragen."

    Foto zum Download: http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=281230&_lang=de

    Rückfragehinweis:     Michael Mrazek, ncm.at - net communication management gmbh     Michael.Mrazek@ncm.at, http://www.ncm.at     Tel.: 0662-644688, Fax: 0662-644688-88     Mühlstrasse 4a, 5023 Salzburg     http://www.CheckEffect.at

    OTS0079      2005-10-12/10:59


ots Originaltext: Tourismuspresse GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch



Weitere Meldungen: Tourismuspresse GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: