Kinder Musik Akademie in den Herbstferien in Landidyll Hotel Steinschalerhof

Workshop für Kinder nach dem Konzept des künstlerischen Leiters der Wiener Sängerknaben von 28. 10. bis 1.11. 2005 Wien (ots) - Gerald Wirth, künstlerischer Leiter der Wiener Sängerknaben, ist Gründer der "Wirth-Methode" zur professionellen vokalen und allgemeinen musikalischen Ausbildung von Kindern. Die "Vokalmusik Akademie für Kinder" bietet in den Herbstferien von 28. Oktober bis 1. November Kindern unterschiedlicher Altersstufen einen professionellen musikalischen Workshop, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Auch Eltern, die ihre Kinder begleiten, erwartet im Landidyll Hotel Steinschalerhof im wildromantischen Pielachtal ein abwechslungsreiches Programm. Stimmbetreuung in Kleingruppen, Atemtraining und Körperbewusstsein, Sprechtraining und Klangbewusstsein sind einige Trainingsinhalte des Workshops. Am Programm stehen auch gemeinsame Ausflüge, Spiele und sportliche Unternehmungen. Höhepunkt der Akademie ist das Abschlusskonzert für Familie und Gäste. Das Landidyll Hotel Steinschalerhof liegt in der schönen Landschaft des Pielachtales in Niederösterreich. Eltern können hier wandern, klettern und reiten, einen Ausflug ins nahe Mariazell unternehmen oder sich in Volkstanz oder bildender Kunst unterweisen lassen. Zur Entspannung steht der kleine Erholungsbereich des Hotels zur Verfügung. Der Preis für den Workshop der wirth music academy für ein Kind und eine Begleitperson beläuft sich auf Euro 895,- im Doppelzimmer. Enthalten sind 5 Nächte mit Vollpension, Kindersaftbar, drei Ausflüge bzw. Zusatzbausteine mit Kindern und Erwachsenen, die Workshopbeiträge sowie die Betreuung der Kinder vor Ort. Bildmaterial auf http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=281079&_lang=de Rückfragehinweis: Landidyll Hotel Steinschalerhof 3203 Rabenstein, Warth 20 Tel.: 02722/22 81 Email: weiss@steinschaler.at, www.steinschaler.at Oder: Landidyll Hotels in Österreich (Zentrale) 2380 Perchtoldsdorf, Brunner Feldstraße 55 Tel.: 01/867 36 60-16, Email: office@landidyll.at OTS0107 2005-10-10/11:16 ots Originaltext: Tourismuspresse GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch