Währt für die Ewigkeit: Honeymoon im Alpin Spa Tuxerhof

Sinnliche Partner-Treatments in 1600 qm großer Wellnessoase

Tux (ots) - Verliebt, verlobt, verheiratet - alle Frischvermählten erwarten im Viersterne-Hotel Tuxerhof im hinteren Zillertal romantische Flitterwochen mit höchstem Wohlfühlfaktor. Sahnehäubchen einiger unvergesslicher Tage in der kuschelweichen Honeymoon-Suite bilden die neuartigen Partneranwendungen im nagelneuen Wellnessdorado - sinnlicher Verwöhngenuss im Doppelpack.

Die Jungvermählten erleben in einer 1.600 qm großen Wohlfühloase wahlweise eine Woche oder vier Tage ihr ganz persönliches Fest der Sinne. In dem viertägigen Wellness-Honeymoon genießen sie nach einem Champagnerfrühstück das gemeinsame, zweieinhalbstündige Verwöhnprogramm "Badelust" und schweben im hauseigenen Salzsee auf Wolke 7. Beim einwöchigen Hochzeits-Urlaub zelebrieren Verliebte ein dreistündiges Alpen-Hammam-Baderitual und tauchen nach dem Salzsee gemeinsam in ein Rosenblütenbad in die Romantik-Whirlwanne ein. Abgerundet werden beide Aufenthalte mit einem exquisiten Galadiner aus der hervorragenden Gourmetküche des Hauses.

Die neue Wellness-Welt im Tuxerhof bietet darüber hinaus viele weitere Höhepunkte: Sauna-Erlebniswelt mit 5 Themensaunen, Feuermeditation, Almruhe mit wohlig warmen Wasserbetten, Frischluftgrotte, Hot-Whirlpool, Well-Beauty Center mit Kosmetik, Massagen, Ayurveda und Schönheitsbädern, Fitness-Studio, Gymnastikraum, Romantikgarten mit Aussen-Relax-Pool 36GradC, Bio-Blockhaus-Sauna - das Wohlfühlangebot ist schier grenzenlos.

Die Honeymoon-Pauschalen:

Zwtl.:7 Tage Verwöhnpension inkl.

2. April  bis 17. April 2005
im Wohn-Schlafzimmer "Bauernstube"          EUR 995,00
in der "Kuschelsuite" oder "Gartensuite"        EUR 1.128,00
25. Juni bis 23. Juli 2005 //  3. September bis 1. Oktober 2005
im Wohn-Schlafzimmer "Bauernstube"          EUR 862,00
in der "Kuschelsuite" oder "Gartensuite"        EUR 1.009,00
23. Juli bis 3. September // 1. Oktober bis 3. Dezember 2005
im Wohn-Schlafzimmer "Bauernstube"          EUR 897,00
in der "Kuschelsuite" oder "Gartensuite"        EUR 1.030,00

Zwtl.:4 Tage Verwöhnpension inkl.

2. April  bis 17. April 2005
im Wohn-Schlafzimmer "Bauernstube"          EUR 636,00
in der "Kuschelsuite" oder "Gartensuite"        EUR 712,00
25. Juni bis 23. Juli 2005 //  3. September bis 1. Oktober 2005