Zillertal Arena: Die Sonnenseiten des Lebens genießen

Sonne, Firn und jede Menge Hütten-Events machen die Zillertal Arena im Frühling zum Hotspot für Wintersportbegeisterte und Sonnenanbeter

Zillertal Arena (ots) - Spürbar steigende Temperaturen, perfekter Firn und Sonne ohne Ende machen den Frühlingsskilauf in Tirol zum Hochgenuss. Sonnenskilauf in der Zillertal Arena, mit ihren Orten Zell am Ziller, Gerlos, Hippach, Wald/Königsleiten und Krimml, heißt aber nicht nur strahlender Sonnenschein und traumhafte Pistenverhältnisse: Wer im Frühling zum Skifahren oder Boarden in die Zillertal Arena kommt, den erwarten außerdem günstige Pauschalangebote und ein dicht gedrängtes Programm mit Live-Musik auf den Hütten.

Die Höhenlage der Zillertal Arena von bis zu 2.500 m garantiert eine ausgezeichnete Schneelage bis Mitte April bei Höchsttemperaturen, die jedes Wintersportherz höher und die Pauschal-Preise schmelzen lassen. Beste Voraussetzungen also auch für Spätentschlossene - Nähere Infos zu den Pauschalangeboten (z.B. 7 Nächte ÜF inkl. 6 Tage Zillertaler Super-Skipass inkl. Gletscher ab Euro 297,-- vom 2. bis 10. April) finden sich unter www.zillertalarena.com.

Hütten-Events mit Live-Musik in der Zillertal Arena:

Samstag, 26. März 2005 Zellberg Buam Live on stage beim Bergrestaurant Isskogel. Beginn 12 Uhr

Sonntag, 27. März 2005 Beat Street Band Live on stage auf der Larmachalm. Beginn 12 Uhr

Montag, 28. März 2005 Haderlumpen Live on stage auf der Kreuzjochalm. Beginn 12 Uhr

Mittwoch, 30. März 2005 Hüttenfest Auf der Latschenalm mit Live-Musik. Beginn 12 Uhr

Freitag, 1. April 2005 Hüttenfest Auf Hansi´s Sunnalm mit Live Musik. Beginn 12 Uhr

Samstag, 2. April 2005 Partyband V.I.A.A Live on stage auf der Fußalm. Beginn 12 Uhr

Bildmaterial zum Download auf: http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=256746&_lang=de http://www.pressezone.at/presse/2005-02-14_za_sonnenskilauf.php

Rückfragehinweis:     ZELLER BERGBAHNEN     Zillertal GmbH & Co KG     Mag. Andrea Buchmeiser     Leitung Marketing     Rohrberg 23     A-6280 Zell im Zillertal     Tel.: 0043/(0)5282/7165     Fax.: 0043/(0)5282/7165-245     mailto:andrea.buchmeiser@zillertalarena.com     www.zillertalarena.com     Medienkontakt:     pro.media kommunikation gmbh     a-6330 kufstein, schillerstraße 3/1     t +43.5372.63174-0, f +43.5372.63174-4     m +43.664.2608526, m +43.664.5258868