SKIGENUSS UND WASSERSPASS

APRIL POWER AB 139 EURO! Sölden (ots) - Nach Ostern startet im Superskiort Sölden der Winter nochmals richtig durch. Kenner schätzen den April schon lange als beste Skisaison. Dafür gibt es gute Gründe: - das Winterweiß reicht dann vom griffigem Firn bis zum watteweichem Pulverschnee am ewig schneereichen Gletscher - an weiten Wedelhängen, auf den BIG3 - den 3 Dreitausendern von Sölden mit ihren atemberaubenden Panorama-Plattformen - die Tage werden länger - entsprechend lange bleiben auch Lifte und Seilbahnen geöffnet Genuss bis zum letzten, warmen Sonnenstrahl! Auf insgesamt 150 Pisten-Kilometern von Sölden, Hochsölden und dem Gletscher - So günstig wie im April sind die Preise im ganzen Winter nicht inklusive Skipass und Wasserspaß Zwtl.:MUSIC, FUN, ACTION UND GENUSS Sölden hat 6 großzügige April Power Packages geschnürt Bei flexibler Anreise an jedem Wochentag. Angereichert mit zahlreichen Highlights wie - Rocksession am Giggijoch, Live-Musik auf der Alm und im Tal, - Gay Snow Happening, Snow Move Zwtl.:z.B. APRIL POWER ab 139 Euro vom 09.04. bis 28.04.2005. Inklusive - 2 Übernachtungen mit Frühstück - 2 Tages-Skipass für das Skigebiet Sölden/Hochsölden/Gletscher täglich Schwimmen im Erlebnisbad Freizeit Arena 1 Abend-Karte für die neue Tirol-Therme "Aqua Dome" Zwtl.:Oder HANNIBAL ab 204 Euro vom 14.04. bis 17.04.2005. Inklusive - 3 Übernachtungen mit Frühstück - 2-Tages-Skipass für das Skigebiet Sölden/Hochsölden/Gletscher - Hannibal Ticket incl. Shuttlebus zum Gletcher täglich Schwimmen im Erlebnisbad Freizeit Arena 1 Abend-Karte für die neue Tirol-Therme "Aqua-Dome" Die spektakuläre Aufführung von Hannibals Alpenüberquerung findet 2005 zum letzten Mal statt! Zwtl.:z.B. WEIN AM BERG ab 387 Euro vom 22.04. bis 24.04.2005. Inklusive - Kulinarischer Hochgenuss in den Ötztaler Alpen - 2 Übernachtungen mit Frühstück - 2 Tages-Skipass Teilnahme am Weinbergfest am Gletscher (Freitag) incl. Shuttlebus Weingalamenue incl. Tischgetränke (Samstag) im *****Central Hotel täglich Schwimmen in der Freizeit Arena Zwtl.:FINAL COUNTDOWN ab 196 Euro vom 28.04. bis 01.05.2005. Inklusive - 3 Übernachtungen mit Frühstück - 3 Tages-Skipass für das Skigebiet Sölden/Hochsölden/Gletscher 1 Abend-Karte für die neue Tirol-Therme "Aqua Dome" täglich Schimmen in der Freizeit Arena Skitest aller namhaften Marken Bildmaterial auf: http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=255438&_lang=de Rückfragehinweis: Weitere Pauschalen und Highlights: Tourismusverband Sölden 6450 Sölden www.soelden.com mailto:info@soelden.com, Tel. 0043-5254-510 Fax 0043-5254-520 ots Originaltext: Tourismuspresse GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch