Tourismuspresse GmbH

Tiroler Agentur erhält Auszeichnung beim "Austria-Event-Award 2004"

Die Innsbrucker Eventagentur "eventation" wurde mit dem 3. Platz in der Kategorie "Marketing Events unter 100.000 Euro" geehrt.

    Wien (ots) - Bereits zum achten Mal wurde gestern Abend der "Austria-Event-Award" für hervorragende Leistungen im Bereich Eventmarketing und Erlebniskommunikation in Gold, Silber und Bronze verliehen. "In dieser besonders hart umkämpften Kategorie geht es nicht nur um Kreativität und Organisationsqualität, sondern vor allem um ein besonders gutes Verhältnis von Aufwand und Ergebnis", freuen sich die "eventation"-Gründer Hansjörg Pfaundler und Peter Taschler über den Platz am "Stockerl".

    Überzeugen konnte die unabhängige Fachjury ein Outdoor-Programm, das "eventation" für die SMC- Siemens Management Consulting in der Tiroler Bergwelt organisierte. Unter dem Motto "Miraculix on the Rocks" hatten die Siemens-Manager die von Fredmund Malik (Management Center St. Gallen) vorgetragenen Managementgrundsätze in der Praxis umzusetzen. Pfaundler: "Innerhalb einer Stunde musste sich die Gruppe für ein Nachtbiwak in den Bergen rüsten. Übernachtet wurde dann bei Minustemperaturen, am Morgen genossen die Abenteurer ein Frühstück auf einer Tiroler Berghütte, die Nachbearbeitung des gruppendynamisch überaus spannenden und aufschlussreichen Events wurde dann wieder zusammen mit Management-Guru Malik vorgenommen."

    Die Agentur "eventation" wurde 2001 gegründet und organisiert seither für zahlreiche internationale Markenunternehmen wie Bertelsmann, Daimler Chrysler, Hewlett Packard, Microsoft-Deutschland und Swarovski aufsehen erregende Events. Kreative Ideen, innovative Umsetzung und perfekte Organisation stehen dabei immer im Vordergrund betont Pfaundler. Dass Perfektion bei "eventation" kein theoretisches Schlagwort ist, beweist auch die Zertifizierung nach ISO 9001, die als erste Event-Agentur Westösterreichs 2004 erreicht wurde.

    Insgesamt wurden bei der Event-Gala gestern Abend aus siebzig Einreichungen 14 Projekte in sechs Kategorien ausgezeichnet. Hansjörg Pfaundler: "Der Austrian-Event-Award gilt als der Österreichische Oscar der Eventszene. Dass wir bei unserer ersten Teilnahme nicht nur nominiert, sondern auch gleich ausgezeichnet werden, freut uns natürlich ganz besonders."Einen perfekten Zeitpunkt hat sich das "eventation"-Team auch für die Premiere der neuen Internetsite gewählt. Just heute - einen Tag nach dem Award-Gewinn - geht www.eventation.at online.

    Bildmaterial zum Download unter: http://www.pressezone.at/presse/2004-12-03_eventation.php http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=248302&_lang=de

Rückfragehinweis:     Agentur "eventation"     Dörrstraße 51, 6020 Innsbruck,     Tel. ++43.512.305077-10     mailto:h.pfaundler@eventation.at     www.eventation.at


ots Originaltext: Tourismuspresse GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch



Weitere Meldungen: Tourismuspresse GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: