Schussfahrt in die Therme

- Après Ski im Aqua Dome

Wien (ots) - Im Ötztal bietet man den Gästen eine komplett neue Form des Après Ski. Anstatt in Fluten von Jagatee unterzugehen, tauchen die Skifahrer in die wohltuenden Fluten des Aqua Domes ein.

Ein abwechslungsreicher Skitag wird durch ein anschließendes Thermenerlebnis inmitten der Bergwelt zum unvergesslichen Höhepunkt eines jeden Urlaubs.

Macht müde Muskeln munter Der Aqua Dome ist der ideale Ort um sich von den Strapazen eines langen Skitages zu erholen. Viele Attraktionen lassen die Thermenbesucher den Atem anhalten und garantieren beeindruckende Entspannung. Ein besonderer Höhepunkt sind die drei auf Stelzen stehenden und 16m breiten Schalen in der Freilufttherme "Talfrische". Die Becken im Außenbereich enthalten Solebad, Whirpool oder Massagedüsen. Während man in den Schalen liegt, schweift der Blick über die hohen Gipfel der Ötztaler Alpen. Dabei lässt man gedanklich den Skitag nochmals révue passieren.

Après-Ski einmal anders Die einen schwitzen erschöpft bei der Hüttenparty am Berg, die anderen schwitzen entspannt in der Heustadlsauna der Therme. Die Sauna-Welt "Gletscherglühen" lässt durch verschiedenste Saunakammern, Dampf-Dom, Solegrotte bis hin zu Soledampfbad, Kräuterbad, Eisbecken und Panoramasprudel schmerzende Muskeln und erschöpfte Beine vergessen. Es werden alle Facetten der Wärme-Entspannung geboten und der Körper damit so richtig mit neuer Energie aufgetankt.

Der Aqua Dome verfügt auch über ein 4****- plus-Hotel, welches an die Thermenanlage angeschlossen ist. Für begeisterte Wintersportler bietet der Aqua Dome bis zum 21. Dezember ein attraktives Angebot an. Vier Tage Hotelaufenthalt inkl. Benutzung der Therme, Sauna und Fitness sowie ein 40 Euro Aqua Dome-Gutschein und ein 2-Tagesskipass kosten 505 Euro. Ein unvergesslicher, erholsamer und erlebnisreicher Wochenendtripp wird damit garantiert.

Weitere Informationen, Anfragen, Buchungen oder Fotos der Anlage unter: www.aqua-dome.at oder +43/5253/6400

Bildmaterial zum Download finden Sie auf: http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=247049&_lang=de

Rückfragehinweis:     hofherr communikation GmbH     Angelika Rech     stiftgasse 16|4. stock     austria - 6020 innsbruck     t: +43|(0)512|565616|0     f: +43|(0)512|565616|16     u: www.hofherr.com     Mail: welcome@hofherr.com