"Ride with the Stars" - ein Top-Event im KPark als Beginn der Zusammenarbeit zwischen Air & Style und den Bergbahnen Kühtai - BILD

"Ride with the Stars" - ein Top-Event im KPark als Beginn der Zusammenarbeit zwischen Air & Style und den Bergbahnen Kühtai  - BILD

Szenestars wie Terje Haakonsen, Stefan Gimpl, Nicola Thost oder Werner Stock starten am 21. und 22.12.2013 im KPark bei "Ride with the Stars presented by Opel".

"Mit der Errichtung des KParks in Kühtai haben wir Skifahrern und Snowboardern aus dem Freestyle-Lager einen neuen Hotspot aufgebaut. Unsere Kooperation mit Air & Style hebt die Qualität auf die nächst höhere Stufe", freut sich Mag. Philip Haslwanter, GF der Bergbahnen Kühtai, über die gelungene Zusammenarbeit. Kurz vor Weihnachten bricht dieses neue Zeitalter an. Die neue Air & Style Shape-Crew bestehend aus Florian Fleischmann und Bjarni Thor Valdimarsson wird künftig für perfekte Bedingungen im KPark sorgen, sodass internationale Sportlerprominenz, Film-Crews und Nationalmannschaften, aber auch Einheimische und Hobbysportler hervorragende Trainingsbedingungen vorfinden. Für Andrew Hourmont, Gründer des Air & Style, geht damit ein Traum in Erfüllung: "Mit unserem Engagement im KPark können wir vom Air & Style unseren Fans und unserer Heimat etwas zurückgeben."

Zwtl.: Ride with the Stars presented by Opel und KPark

Beim Event "Ride with the Stars presented by Opel" feiern Legenden des Air & Style wie Haakonsen, Gimpl, Stock, Flo Geyer, Pius Schneider oder Daniel Gassner sowie viele Community-Größen und Freunde zwei Tage lang. "Bei Air & Style steht der Contest im Vordergrund. Der KPark hingegen bietet perfekte Bedingungen zum Trainieren und zur Weiterentwicklung des Freestyle-Sports", erklärt Mag. Haslwanter das durchdachte Konzept.

Zwtl.: Kühtai und der KPark - Schneevergnügen ab 2.020 Meter

Nur 35 Autominuten von Innsbruck entfernt liegt das Kühtai mit absoluter Schneegarantie und modernsten Liftanlagen und touristischer Infrastruktur. Dank der besonderen Höhenlage erwarten die Gäste im Kühtai gepflegte Pisten und beste Schneeverhältnisse wie sonst fast nur in Gletscherskigebieten.

Bergbahnen Kühtai
   Mag. Philip Haslwanter
   E-Mail:  bergbahnen@lifte.at
www.lifte.at
   Alle aktuellen Pressemeldungen auch unter www.pressetexter.at.

TPT0001 2013-12-12/08:00