RACE-4-KIDS on Snow - Kartrennfieber und eine außergewöhnliche Flugshow im Kühtai - BILD

RACE-4-KIDS on Snow - Kartrennfieber und eine außergewöhnliche
Flugshow im Kühtai - BILD

Das frisch verschneite Kühtai bietet von 16-18.12.2011 den perfekten Rahmen für das Charity-Kartrennen RACE-4-KIDS on Snow mit zahlreichen Prominenten.

"Wir freuen uns, dass RACE-4-KIDS on Snow bereits zum 3. Mal im Kühtai stattfindet und das Event immer noch beliebter wird", freut sich Mag. Wolfgang Suitner, Geschäftsführer des Tourismusbüro Kühtai. Auch heuer geben sich zahlreiche Prominente wie Stefan Bradl, Jan Ulrich, Davy Kaufmann, Sandro Cartese, Mario Kotaksa oder Anja Dihrberg im Kühtai zum sozialen Zweck ein Stelldichein. Wie in den Vorjahren fanden die via eBay versteigerten Teilnahmeplätze reißenden Absatz.

Rennen und ein hochkarätiges Rahmenprogramm

RACE-4-KIDS on Snow steht neben dem außergewöhnlichen Kartrennen auf Schnee für ein mitreißendes Rahmenprogramm. Die große RACE 4 KIDS Party im Hotel Alpenrose ist bereits legendär und wartet heuer mit einem Lifte-Aufritt von Daniel Schuhmacher und Dave Kaufmann. Zudem wird der bekannte Zauberer und Mentalist Alexander Hartmann die Gäste mit seiner verblüffenden Vorführung in die Welt der Magie und Illusionen entführen. Für die musikalische Unterhaltung sorgt DJ AvanK mit seiner Frau Giulia Wahn. Am Sonntag findet das 4-stündige Rennen statt. Gleichzeitig hat das Team von RACE-4-KIDS on Snow eine Flugshow der ganz besonderen Art organisiert, bei der auch zwei Vierbeiner die Zuschauer in Staunen versetzen werden.

Der soziale Gedanke von RACE-4-KIDS on Snow

Der Erlös aus der Versteigerung der Teilnahmeplätze kommt wie in den vergangen beiden Jahren den Hilfsorganisationen Childrens's Voice "Die Kindergewerkschaft" und Young Wings zu Gute. "Für RACE-4-KIDS on Snow ist es schon fast Tradition, dass alle Promis auf ihre Antrittsgage verzichten, um den Reinerlös der Veranstaltung zusätzlich zu erhöhen", bestätigt Suitner.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch unter www.pressetexter.at.

Rückfragehinweis: Tourismusbüro Kühtai GF Mag. Wolfgang Suitner 6183 Kühtai Tel.: +43.5239.5222 Fax: +43.5239.5255 E-Mail: info@schneegarantie.at www.schneegarantie.at

TPT0001 2011-12-15/08:00