LITEX neon ag

Lichtwerbung: LITEX und ROVO agieren künftig gemeinsam

Appenzell/Regensdorf (ots) -  Zwei bedeutende Schweizer Unternehmungen im Bereich der Lichtwerbung, einer der Marktführer LITEX neon AG in Appenzell und die in Regensdorf ansässige ROVO Neonlicht AG haben sich am 1. August 2005 zusammengeschlossen. Basis für die künftige Zusammenarbeit ist ein sogenannter Aktientausch.

Die LITEX neon AG mit 120 Beschäftigten und die ROVO Neonlicht AG mit 40 Mitarbeitenden werden auch künftig selbstständig am Markt auftreten.

"Ziel des Zusammenschlusses ist es, durch die geradezu ideale Ergänzung unserer Produkte und Dienstleistungen den Kunden beider Firmen ein optimiertes Angebot zu präsentieren und die Position beider Unternehmen zu stärken" erklärte Guido Niggli, der CEO der LITEX neon AG. Verbesserte Einkaufsstrategien und eine intensive Nutzung der komplementären Kernkompetenzen beider Unternehmen - so Niggli weiter - führten zu einer Stärkung beider Partner. Für die Kunden sei nicht nur dies von Vorteil. Der Zusammenschluss werde künftig auch die Auftragsabwicklung beschleunigen und das Servicenetz innerhalb der Schweiz noch engmaschiger gestalten.

Die Verantwortung für beide Unternehmen liegt wie bisher bei Guido Niggli, CEO LITEX neon AG sowie Roger Kollbrunner, CEO ROVO Neonlicht AG.

Dokumentations- Bildmaterial: Wird auf Nachfrage abgegeben.

ots Originaltext: LITEX neon AG

Kontakte: