Ex Libris AG

Immer dabei: Ex Libris digitalisiert den Club für ihre Kunden

Dietikon (ots) -

   -	Ex Libris digitalisiert den Kunden-Club und setzt die 
Cross-Channel-Strategie fort -	Das Club-Magazin wurde mit dem 
Relaunch der modernisierten Marke angepasst 

Ex Libris hat ihr Kundenbindungsprogramm vollständig digitalisiert. Rabatt-Bons für Bücher, Hörbücher, Filme, Video on Demand, Musik & Games können ab sofort zusätzlich online und in der App eingelöst werden. Der Kunde hat jederzeit und überall den Überblick über verfügbare Gutscheine und Aktionen. Zudem erscheint das Club-Magazin im neuen Design und bietet dem Leser mehr Unterhaltung und Erlebnis-Angebote. Damit setzt Ex Libris die Cross-Channel-Strategie und die Modernisierung der Marke konsequent fort.

Ex Libris bietet seinen Kunden zum Preis von Fr. 12.00 pro Jahr die Möglichkeit, mit einer Club-Mitgliedschaft von Rabatten und exklusiven Aktionen zu profitieren. Neu lassen sich die Rabatt-Bons in sämtlichen Kanälen einlösen, ob in der Filiale, online oder in der App. Praktisch ist auch die Übersicht im Online-Konto über die eingelösten Bons. Coupons ausschneiden und in der Filiale vorweisen war gestern, heute reicht es entweder die Club-Karte oder die App vorzuweisen.

Aufgewertet wurde auch das Club-Magazin, das nun passend zur modernisierten Marke gestaltet ist. Es präsentiert sich frisch und übersichtlich. Der Leser erhält Informationen über Neuerscheinungen und aktuelle Angebote. Hinzu kommen redaktionelle Inhalte wie Interviews mit Bestsellerautoren und Künstlern. In jedem Magazin werden neu auch Erlebnis- und Unterhaltungs-Angebote präsentiert, die Ex Libris gemeinsam mit Partnern exklusiv für ihre Mitglieder anbietet.

Kontakt:

Marie-Christine Schindler, Media Relations
Mobile: +41 79 441 71 55
E-Mail: marie-christine.schindler@exlibris.ch
www.exlibris.ch | www.facebook.com/exlibris.ch |
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