Offenlegung von Beteiligungen gemäss BEHG

30.04.2008

Im Zusammenhang mit der Meldepflicht bei Erwerb oder Veräusserung von Beteiligungsrechten gemäss Börsengesetz hat MCG Holding SA der Valartis Group AG, am 29. April 2008 folgende Änderung in der Zusammensetzung des Personenkreises gemäss Art. 15 i.V.m. Art. 17 Börsenverordnung-EBK mitgeteilt:

Hansa AG Baar (100% beherrscht durch Georg von Opel, Wollerau) hat ihren Aktienanteil an der MCG Holding SA per 29. April 2008 innerhalb der bisherhigen Aktio-närsgruppe veräussert.

Die Aktionärsgruppe neu bestehend aus

Gustav Stenbolt, Genf, Philipp LeibundGut, Herrliberg ZH, Pierre Michel Houmard, Genf, Tudor Global Trading LLC, 1275 King Street, Greenwich CT 06831, USA

als gemeinsame Aktionäre der MCG Holding SA, place du Molard 2-4, 1211 Genf, halten 2´500´000 Inhaberaktien der Valartis Group AG, Blegistrasse 11a, 6430, Baar ZG.

Baar ZG, 30. April 2008

Urs Borer