Kapitalerhöhung der Eastern Property Holdings erfolgreich abgeschlossen

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 12.11.2007 Die Valartis Bank AG, Zürich, hat als Joint-Lead-Manager gemeinsam mit Renaissance Capital und Kempen & Co. insgesamt 1.61 Millionen neu emittierte Aktien der Eastern Property Holdings Ltd. erfolgreich im Markt platziert. Der Eastern Property Holdings fliessen durch die Kapitalerhöhung insgesamt USD 144 Millionen Neugeld zu. Die Marktkapitalisierung der an der SWX Swiss Exchange kotierten Immobileninvestment-Gesellschaft erhöht sich dadurch auf nahezu eine halbe Milliarde US Dollar. Als Manager der Eastern Property Holdings agiert die Eastern Property Management Ltd., eine 100%-ige Tochter der Valartis Group AG. Es ist beabsichtigt, die neuen Mittel der Eastern Property Holdings vorwiegend in viel versprechende Immobilienentwicklungsprojekte in den boomenden Zentren Russlands zu investieren. Weitere Details zur Eastern Property Holdings sind unter www.easternpropertyholdings.com oder unter www.valartis.ch zu finden. Ende der Mitteilung euro adhoc 12.11.2007 17:51:01 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Valartis Group AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Lorenzo Trezzini, CFO der Valartis Bank Tel. +41 43 336 81 11 Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: CH0001840450 WKN: 184045 Index: SPI, SSCI, SPIEX Börsen: SWX Swiss Exchange / Amtlicher Handel