OZ Bankers: Voranmeldung für das Öffentliche Kaufangebot der Corisol Holding AG

Pfäffikon (ots) - Voranmeldung für das Öffentliche Kaufangebot der

Corisol Holding AG, Blegistrasse 15, 6340 Baar, für alle sich im Publikum befindenden Namenaktien der Swiss Small Cap Invest AG, Tödistrasse 36, 8002 Zürich, von je CHF 100 Nennwert

Die Corisol Holding AG, Baar, wird voraussichtlich am 11. August 2005 ein öffentliches Kaufangebot (nachstehend "Angebot") im Sinne von Art. 22 ff. des Bundesgesetzes über die Börsen und den Effektenhandel für alle sich im Publikum befindenden Namenaktien der Swiss Small Cap Invest AG, Zürich, mit einem Nennwert von je CHF 100 unterbreiten.

Angebotspreis:

Der Angebotspreis pro Namenaktie der Swiss Small Cap Invest AG mit einem Nennwert von je CHF 100 beträgt CHF 69.05 in bar. Die Anbieterin behält sich vor, dass der Angebotspreis um den Bruttobetrag allfälliger Verwässerungseffekte (z.B. Dividendenzahlungen, Ausgabe von Optionen, Kapitalrückzahlungen) pro Namenaktie der Swiss Small Cap Invest AG bereinigt wird, soweit diese bis zum Vollzug des Angebotes eintreten.

Angebotsfrist:

Das Angebot wird voraussichtlich am 11. August 2005 in der Neuen Zürcher Zeitung (NZZ) sowie in Le Temps veröffentlicht. Es ist vorgesehen, das Angebot während 20 Börsentagen offen zu lassen, d.h. voraussichtlich vom 11. August 2005 bis zum 7. September 2005 (Börsenschluss).

Bedingungen:          Das Angebot ist an keine Bedingungen geknüpft.

Valorennummer :         1021895
ISIN:                         CH0010218953
Ticker Symbol:          SSCN

Namenaktie der Swiss Small Cap Invest AG mit einem Nennwert von CHF 100

Allgemeine Restriktionen:

Dieses Angebot wird in keinem Land gemacht, in dem es das anwendbare Recht verletzt oder das Corisol Holding AG in irgendeiner Weise verpflichtet, das Angebot zu ändern, ein zusätzliches Gesuch bei Behörden oder anderen Institutionen einzureichen oder zusätzliche Handlungen im Zusammenhang mit diesem Angebot vorzunehmen. Es ist nicht beabsichtigt, das Angebot auf solche Länder auszudehnen.

Dokumente, die im Zusammenhang mit dem Angebot stehen, dürfen in solchen Ländern weder verteilt noch in solche Länder gesandt werden. Diese Dokumente dürfen auch nicht zur Werbung für Käufe von Beteiligungsrechten von Swiss Small Cap Invest AG durch Personen in solchen Ländern verwendet werden.

U.S. Sales Restrictions:

The tender offer will not be made in or into the United States of America and may only be accepted outside the United States of America. Accordingly, copies of this pre-announcement are not being made and should not be mailed or otherwise distributed or sent in, into or from the United States of America, and persons receiving this pre-announcement (including custodians, nominees and trustees) must not distribute or send them into or from the United States of America.

Informationen:

Detaillierte Informationen werden an gleicher Stelle
voraussichtlich am 11. August 2005 veröffentlicht.

ots Originaltext:  OZ Bankers

Kontakt: