EUROENERGIE - the green energy company

EUROENERGIE AG Vorstand erhält Verstärkung

    Hamburg (ots) -

    Dipl. Ing. Burckhard Fietze, tritt ab 01.11.2006 seine Stelle als Assistent des Vorstandes der EUROENERGIE AG Herrn Martin Richard Kristek an.

    Herr Dipl. Ing. Fietze begann seine berufliche Karriere als Rohrleitungsmonteur, studierte anschließend Anlagenbau, absolvierte beim ZIS das Zusatzstudium als Schweißkonstrukteur, um schlußendlich sein Diplom als Ing. für Kraftwerksbau zu erhalten. Nach dieser Ausbildung arbeitete Herr Dipl. Ing. Fitze als Betriebsleiter der LEUNA Werke Bereich Energiewirtschaft, Technik, Konstruktion, war 1.stv. Dir. der Gebäude Wirtschaft Dresden, Leiter der Wärmeversorgung Dresden, um schlußendlich die Stadtwerke Dresden mitzubegründen und bekleidete die Position des Geschäftsführers der Dresdner Wärmeversorgung.

    Weiters ist Herr Dipl. Ing. Fieze Mitautor vom "Handbuch für den Rohrleitungsbau" und Miterfinder verschiedener Wirtschaftspatente.

    Herr Dipl. Ing. Burckhard Fietze wird zukünftig in der EUROENERGIE AG als Assistent des Vorstandes diesen in der Leitung des Unternehmens unterstützen.


ots Originaltext: EUROENERGIE - the green energy company
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:


EUROENERGIE AG
Billstrasse 28
20539 Hamburg
T.: +49 40 819 78 466
F.: +49 40 819 78 467
www.euroenergie.ag
presse@euroenergie.info



Weitere Meldungen: EUROENERGIE - the green energy company

Das könnte Sie auch interessieren: