Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Graf von Wurmbrand-Stuppach Verlag

"Ebay sucht den Superautor" - Buchprojekt wird auf Auktionsplattform versteigert

    Bozen (ots) - Das wohl außergewöhnlichste Buchprojekt startet auf der Auktionsplattform ebay. Einzelne Seiten werden an Hobby- und Nachwuchsautoren über das Auktionsportal versteigert, um so jedem die Möglichkeit zu geben, seine ganz persönliche Geschichte in einem exklusiven Buch zu erzählen. Mit dem Buch "Geschichte des Lebens" geht der Graf von Wurmbrand-Stuppach Verlag einen völlig neuen Weg im Verlagswesen

    "Bislang stand diese Möglichkeit nur prominenten Persönlichkeiten aus Kultur, Wirtschaft und Sport offen. Wir möchten über diesen Weg jedem die Chance geben über sein Leben zu schreiben, denn die besten Geschichten schreibt bekanntlich das Leben und ich bin der festen Überzeugung, dass jeder spannend aus seinem Leben berichten kann", so der Herausgeber Oliver Graf von Wurmbrand-Stuppach.

    Heute ist es für einen unbekannten Autor nahezu unmöglich einen Autorenvertrag zu erhalten. Mit "Geschichte des Lebens" wird eine Plattform für Nachwuchsautoren geschaffen, auf welcher jedem die Möglichkeit gegeben wird, seine eigene Geschichte zu erzählen und zu veröffentlichen. In der "Geschichte des Lebens" schreiben Hobbyautoren ihre ganz persönliche Geschichte und teilen ihr Leben, ihre Erfahrungen, ihr Schicksal, einschneidende Erlebnisse, die eigene Liebesgeschichte, Emotionen und Gedanken mit den Lesern.

    Mit Veröffentlichung des Buches startet zeitgleich ein Autorenwettbewerb, in welchem der Gewinner seinen eigenen Autorenvertrag erhält. Alle Leser der "Geschichte des Lebens" werden über die Schreibleistung der Hobbyautoren abstimmen und somit den beliebtesten Nachwuchsautor wählen. Der Gewinner erhält einen eigenen Autorenvertrag.

    "Ich sehe in den zahlreichen Hobbyautoren ein sehr großes Potential, denn häufig ist die eigene Geschichte weitaus spannender und authentischer, als das Leben eines Romanhelden", so Graf von Wurmbrand-Stuppach. "Mit dem Autorenwettbewerb können wir Schriftsteller unterstützen und womöglich einen Karrierestart ermöglichen".

    Die Auktionen finden in regelmäßigen Abständen auf der Auktionsplattform ebay statt. Die jeweiligen Auktionstermine finden Sie auf www.geschichte-des-lebens.com

    Das Buch "Geschichte des Lebens" erscheint voraussichtlich Mitte 2006 und wird europaweit im Buchhandel und über das Internet vertrieben.


ots Originaltext: Graf von Wurmbrand-Stuppach Verlag
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:

Für Bildmaterial, Fragen und Interviewwünsche stehen Ihnen der
Herausgeber Graf von Wurmbrand-Stuppach und einige Autoren gerne zur
Verfügung. Für interessierte Medien steht auch die Möglichkeit der
Kooperation offen, in dem wir kostenlose Seiten für Verlosungszwecke
zur Verfügung stellen.

Graf von Wurmbrand-Stuppach Verlag
Eisackstr. 6
I-39100 Bozen
E-Mail: office@graf-wurmbrand-com
Internet: www.geschichte-des-lebens.com
Telefon: (0043) 1 / 20 51 085 286
Telefax: (0043) 1 / 20 51 085 287



Das könnte Sie auch interessieren: