iCurie Lab Holdings Limited

iCurie wird zum öffentlichen US-Unternehmen und beschafft 17 Mio. US-Dollar an Privatemissionen

    Miami (ots/PRNewswire) - iCurie Lab Holdings Limited ("iCurie UK"), ein britisches Unternehmen mit koreanischem Tochterbetrieb, gab heute bekannt, dass das Unternehmen durch einen Aktienaustausch mit den früheren Aktionären von iCurie Grossbritannien eine hundertprozentige Tochtergesellschft von iCurie, Inc. ("iCurie US"), einem Over-the-Counter-Bulletinboard-Unternehmen, das zuvor als Cedar Mountain Distributors, Inc. (OTC Bulletin Board: CMTD), bekannt war, geworden ist. Vor dieser Übernahme verfügte Cedar Mountain Distributors, Inc. über keine Materialbetriebe.

    Als Ergebnis dieser Transaktionen wird iCurie UK seine Geschäftsbetriebe als US-Unternehmen fortführen. Die Aktien von iCurie US werden derzeit auf der OTCBB unter dem Symbol CMTD gehandelt, und es wird erwartet, dass die Namensänderung von Cedar Mountain Distributors, Inc., zu iCurie, Inc., zu einer Änderung des Symbols führen wird.

    Am 11. Juli 2005 schloss iCurie US eine Privatplatzierung in Höhe von 17 Mio. US-Dollar ab. Die Finanzierung wurde von Platzierungsagenten Indigo Securities LLC und Axiom Capital Management Inc. in New York, New York, geleitet. Eine Reihe institutioneller Investoren und führende Unternehmen beteiligten sich an der Privatplatzierung.

    "Ich bin erfreut, dass wir mit iCurie einen weiteren wichtigen Meilenstein erzielt haben. Unser Research-and-Development-Zentrum hat ein exzellentes Portfolio an Kühlgeräten erstellt, die auf der Nano-Thermoflüssigkeitstechnologie basieren. Diese Umstrukturierung und Finanzierung gibt uns die Stärke und Stabilität, um unsere grossartige Technologie zu kommerzialisieren," sagte Jeong Hyun Lee, Ph.D., Gründer und Chief Technology Officer.

    "iCurie hat in einer gut durchgeführten Transaktion eine stabile Finanzplattform gesichert und eine starke Eigentümerstruktur erstellt. Dies wird bei der Kommerzialisierung unseres Patent-Portfolios von besonderer Bedeutung sein. Aber ebenso wichtig ist, dass wir eine Geschäftsposition in den USA erhalten und Zugang zu einem fabelhaften Netzwerk an institutionellen Investoren und führenden Unternehmen haben, die unsere Aktivitäten in Grossbritannien und Südkorea komplementieren werden," sagte Hakan Wretsell, Chief Executive Officer.

    Unternehmensprofil iCurie

    iCurie ist ein US-amerikanisches Unternehmen mit Sitz in Miami, Florida, und Tochtergesellschaften in London, England und Seoul, Südkorea. iCurie ist weltweit führend im Bereich der Entwicklung und Kommerzialisierung von Kühllösungen der nächsten Generation für die PC-, Personal-Communication- und Display-Branchen. Die Kühlsysteme basieren auf iCurie-Patenten der Thermoflüssigkeit-Nanotechnologie. Weitere Informationen über iCurie und seine Technologie finden Sie unter www.icurie.com.

      Kontaktinformationen:
      Michael Karpheden
      iCurie, Inc.
      1395 Brickell Avenue, Suite 800
      Miami, Florida 33131
      +1-305-529-6290

    Diese Pressemitteilung enthält Erklärungen über erwartete zukünftige Ereignisse, die vorausschauender Natur sind und Risiken und Unwägbarkeiten unterliegen. Diese Prognosen basieren auf derzeitigen Erwartungen der Unternehmensleitung und unterliegen einer Reihe von Unwägbarkeiten, Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse und Leistungen beträchtlich von den derzeitigen, in den Prognosen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen abweichen. Des Weiteren können die tatsächlichen zukünftigen Ergebnisse wesentlich von den erwarteten Ergebnissen abweichen, was von einer Reihe von Faktoren abhängt. Zu diesen Faktoren gehören unter Anderem die Fähigkeit von iCurie, Investoren zu gewinnen, die zukünftigen Betriebsergebnisse von iCurie und die allgemeine wirtschaftliche Lage, die die Ausgaben von Kunden beeinträchtigen können, einschliesslich Ungewissheiten bei der weltweiten politischen Lage, z. B. Terrorismus und der Krieg mit dem Irak. Die Leser werden aufgefordert, keine unangemessenen Schlussfolgerungen auf Basis dieser zukunftsorientierten Aussagen zu ziehen. Alle hier enthaltenen Prognosen basieren ausschliesslich auf dem Datum dieser Pressemitteilung. Das Unternehmen ist nicht dazu verpflichtet, die vorausschauenden Aussagen nach dem Datum dieser Pressemitteilung zu aktualisieren, um sie den tatsächlichen Resultaten anzupassen oder den Eintritt der prognostizierten Resultate wiederzugeben, sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben.

      Website: http://www.hansengray.com
                    http://www.icurie.com

ots Originaltext: iCurie Lab Holdings Limited
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Michael Karpheden von iCurie, Inc., +1-305-529-6290



Das könnte Sie auch interessieren: