BMW (Schweiz) AG

BMW verkauft - die ZÜRICH versichert

Dielsdorf (ots) - Alles aus einer Hand: Die hiesigen BMW und MINI Handelspartner verkaufen künftig nicht nur hervorragende Fahrzeuge, sondern vermitteln auch eine erstklassige Versicherung: die Autoversicherung PLUS.

Das neue Vertriebsmodell von BMW Group Financial Services mit Züritel, dem Direktversicherer der "ZÜRICH" Versicherungs-Gesellschaft und Marktleader im Direktversicherungsgeschäft, macht es dem Kunden leicht.  "Nebst dem neuen Fahrzeug kann gleich das attraktive Versicherungsangebot mit nach Hause genommen werden - das spart Zeit und Mühe", meint Dr. Hans-Jürgen Cohrs, Geschäftsführer der BMW Group Financial Services.

Die Autoversicherung PLUS ist modular aufgebaut: für jeden Kunden ist eine massgeschneiderte Lösung möglich. Im Weiteren profitieren Kunden von attraktiven Leistungen und Prämien sowie einer speziellen Selbstbehalt-Regelung in der Kollisions- und Teilkasko.

Die Autoversicherung PLUS wird über die BMW und MINI Handelspartner vermittelt. Weitere Informationen sind unter www.bmwfinance.ch.

ots Originaltext: BMW (Schweiz) AG

Kontakt: