BMW (Schweiz) AG

MINI jetzt auch mit trendiger Werkhalle in Zürichs angesagtestem Ausgehquartier

Dielsdorf (ots) - MINI isn't just a car but also a lot of lifestyle - so jetzt auch mit "MINI Limited Store", der ehemaligen Werkhalle auf dem Maag-Areal im trendigen Zürich-West. MINI hat sich etabliert und macht Furore. Und MINI hat den Mut, eigenwillig und innovativ zu sein, ungewohnte Wege zu gehen und steht für alles, was up-to-date ist. Egal, wo es herkommt, ob aus Mode, Musik, Design, Kunst, Architektur oder Fotografie. Ob es um Leute geht oder um Essen und Trinken. Dies alles begeistert überzeugte Anhänger immer neu und lässt die MINI Community weltweit beständig wachsen. "MINI Limited Store", die etwas "andere" Werkhalle, übermittelt die trendigen Attribute und ebnet den Weg für neue, andere Begegnungsplattformen. Zwei MINI Scouts stellen innovativen, kreativen und urbanen Künstlern, Veranstaltern, Unternehmen und Newcomers die Werkhalle mit integriertem MINI Schauraum der besonderen Art zur Verfügung. Die Location steht von Anfang Juni bis Ende Dezember für viel Interessantes, Trendiges und Styliges offen. Contact Pepper C & Solid M claudia.knopf@mini-scout.ch & matthias.schmid@mini-scout.ch ots Originaltext: BMW (Schweiz) AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: BMW (Schweiz) AG Corporate Communications Christian Masanz Industriestrasse 20 8157 Dielsdorf Tel. +41/(0)58/269'10'91 Fax +41/(0)58/269'14'91 E-Mail:christian.masanz@bmw.ch Internet: http://www.press.bmwgroup.com