SGV / USAM

Gewerbeverband: Kandidat als Nachfolger von Pierre Triponez ist nominiert

    Bern (ots) - Der Vorstand des Schweizerischen Gewerbeverbandes (SGV) hat zu Handen der Schweizerischen Gewerbekammer einstimmig Hans-Ulrich Bigler (50) als neuen Direktor des SGV nominiert. Die Schweizerische Gewerbekammer, das Parlament des SGV, wählt den neuen Direktor am 27. März 2008.

    Aus einem Bewerberfeld von 55 Kandidaten hat sich Hans-Ulrich Bigler souverän durchgesetzt. Bigler ist Direktor / CEO der SWISSMEM (Schweizer Maschinen-, Elektro- und Metall-Industrie). Zuvor leitete er während elf Jahren den Schweizerischen Verband für visuelle Kommunikation (VISCOM). Als erfahrener Verbandsmanager und studierter Wirtschaftswissenschafter sowie mit seiner überzeugenden bürgerlichen Haltung ist er die optimale Besetzung für die Nachfolge von Pierre Triponez.

ots Originaltext: SGV / USAM
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Edi Engelberger, Nationalrat, Präsident des SGV
Mobile: +41/79/464'38'59



Weitere Meldungen: SGV / USAM

Das könnte Sie auch interessieren: