EANS-Adhoc: TA Triumph-Adler AG
TA Triumph-Adler stärkt Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 20.07.2010 Nürnberg, den 20. Juli 2010. Herr Robert Feldmeier, Vorstandssprecher der TA Triumph-Adler AG hat der Gesellschaft mitgeteilt, dass er mit Wirkung zum 1.9.2010 sein Amt als Vorstand und dessen Sprecher aus gesundheitlichen Gründen niederlegt. Der Aufsichtsrat hat Herrn Feldmeier mit sofortiger Wirkung als Vorstand der Gesellschaft und dessen Sprecher abberufen. Herr Takashi Kuki, derzeit Mitglied des Aufsichtsrats der Gesellschaft, Managing Director der Kyocera Mita Corporation und President der Kyocera Mita B.V. wird ab sofort in den Vorstand als Vorstandsvorsitzender und CEO entsandt. Künftiger COO (Chief Operating Officer) wird Guiscardo Pin, derzeit Managing Director der T-Systems Italia. Er wird in den Vorstand der Gesellschaft spätestens zum 1.11.2010 eintreten. Wir danken Herrn Feldmeier für seine langjährigen Beiträge zum Wachstum der TA Triumph-Adler AG und wünschen ihm für sein Wohlergehen das Beste. Kontakt: TA Triumph-Adler AG Südwestpark 23 D - 90449 Nürnberg Dr. Joachim Fleing Telefon: +49 / 911 / 68 98 - 499 Fax: +49 / 911 / 68 98 - 200 ir@ta.ag www.triumph-adler.de Inhaberaktien ISIN: DE0007495004, zugelassen im Amtlichen Handel (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse sowie an allen deutschen Regionalbörsen Wichtiger Hinweis: Diese Presseerklärung enthält in die Zukunft gerichtete Aussagen, die auf Annahmen und Schätzungen der Unternehmensleitung der TA Triumph-Adler AG beruhen. Auch wenn die Unternehmensleitung der Ansicht ist, dass diese Annahmen und Schätzungen zutreffend sind, können die künftige tatsächliche Entwicklung und die künftigen tatsächli¬chen Ergebnisse von diesen Annahmen und Schätzungen aufgrund vielfältiger Faktoren erheblich abweichen. Zu diesen Faktoren können beispielsweise die Veränderung der gesamtwirtschaftlichen Lage, der Wechselkurse, der Zinssätze sowie Veränderungen innerhalb der Marktentwicklung und der sich durch technologischen Wandel veränderten Wettbewerbssituation gehören. Die TA Triumph-Adler AG übernimmt keine Gewährleis¬tung und keine Haftung dafür, dass die künftige Entwicklung und die künftig erzielten tatsächlichen Ergebnisse mit den in dieser Presseerklärung geäußerten Annahmen und Schätzungen übereinstimmen werden. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: TA Triumph-Adler AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Sonja Blättchen Telefon: +49 (0)911 6898-104 E-Mail: sonja.blaettchen@triumph-adler.net Branche: Elektronik ISIN: DE0007495004 WKN: 749500 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr