Directors' Dealings Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 10.08.2007 Frankfurt am Main (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Robert Feldmeier (natürliche Person) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Person mit Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE0007495004 Geschäftsart: Kauf Datum: 10.08.2007 Stückzahl: 10101 Währung: Euro Kurs/Preis: 1,97000 Gesamtvolumen: 19.898,97 Börsenplatz: Frankfurt am Main Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 17.08.2007 08:40:09 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: TA Triumph-Adler AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Elektronik ISIN: DE0007495004 WKN: 749500 Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr